“Ein sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Gera

Novotel Gera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Gera
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 38, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Gera
Zertifikat für Exzellenz 2014

Furstenfeldbruck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Nachdem wir zum Hotel ja bereits ausgiebig berichtet haben, möchten ich heute eine Lanze für das Restaurant brechen...

Wir haben heute Abend hier mit unseren Kindern hier gegessen und waren vollkommen begeistert. Die Kinder hatten das obligatorischen Schnitzel mit Pommes, meine Frau hatte Garnelen und ich das Filet vom argentinischen Rind.

Um es kurz zu machen: wir haben selten so lecker gegessen und die Kinder haben ihre Teller abgeleckt...

Die Schnitzel waren in Butter gebrannten und ein Gedicht, das Filet auf den Punkt gebraten und das Gemüse zum dahinschmelzen. Die Garnelen waren unglaublich.

Neben dem tollen Service also rund herum "ein Hammer"

Aufenthalt März 2014
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir hatten wieder ein sehr großes Familienzimmer. Das Frühstück war auch wieder super. Der Empfang war sehr herzlich und die kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer sucht in anderen Hotels seines gleichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Nicht nur kompetente Rezeptionsbesatzung, sondern auch herzlich. Da kein Queensize frei war, gab es eine Suite: großzügig gestaltet, absolute Ruhe, Minibar incl.; Lage: in zehn Minuten kommt man zu Fuß ins Zentrum. Natürlich beim nächsten Besuch wieder Novotel. - Hinweis: zum erstklassigen kantonesischen Restaurant Goldener Drachen sind es auch nur 10 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Gera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Gera

Anschrift: Berliner Strasse 38, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Gera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Gera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Gera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Gera
Novotel Gera
Gera Novotel

Wenn Sie Novotel Gera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.