“Service wird hier groß geschrieben!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Gera

Novotel Gera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Gera
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 38, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Gera

Bei Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Von der Autobahn A4 ca. 5 Minuten entfernt liegt dieses Hotel direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, also optimal zu erreichen. Da Hotel glänzt im Charme der 90er, ist aber sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß, leider ist die Dusche mehr ein Rinnsal als sonst was. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, hier kann man Wasser etc. deutlich günstiger als im Hotel erhalten. Im Novotel befindet sich ein kleiner Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad. Das Frühstück befindet sich auf dem üblichen Novotel-Standard.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Herzlich empfangen, das Zimmer und den Fahrstuhl muss man leider allein finden... In unserem Fall am Ende des Ganges. Wieso wissen wir nicht, es machte nicht den Anschein, dass das Hotel ausgebucht ist, aber daf��r gab es einen tollen early check in! Das Essen am Abend war lecker und kurz vorm Schlafen haben wir den sehr netten Roomservice in Anspruch genommen... Schlafqualit��t ist top! Das Fr��hst��cksbuffet und den passenden Service lassen keine W��nsche offen. Etwas abschreckend war leider die nackte Badekultur im hauseigenen Schwimmbad.. Daraufhin nicht mehr genutzt. Schade, aber das war zu unbehagen. Leider fehlte auch bis zur Abreise die Information ��ber eine Art Kurtaxe. Nicht der Rede wert, aber auch nicht selbstverst��ndlich f��r jeden Gast, daher w��re ein Informationspolitik angebracht. Sch��n w��re auch kostenfreies W-Lan, heutzutage meist selbstverst��ndlich, zumal dies ein Tagungshotel ist. Wir k��nnen dieses Hotel dennoch gerne weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Moosseedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Unsere Buchung ein Doppelzimmer mit Frühstück für zwei Personen inbegriffen und dazu zwei Tageskarten für den ÖV (Haltestelle gleich neben dem Hotel), hat uns begeistert. Das Arrangement musste allerdings bei der Buchung sofort bezahlt werden. Zimmer und Bad haben unsere Wünsche erfüllt, das Früstüch war ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über eine grosse Einstellhalle für PW, gegen Gebühr. Etwas gestört hat uns die Gebühr für den Internetzugang im Zimmer. Die Businessecke in der Lobby war oft besetzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Furstenfeldbruck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir sind seit unserer Hochzeit 2005 hier "Stammgäste" da meine Frau aus der Gegend kommt und wir immer, wenn wir Schwiegermutti besuchen, hier absteigen.

Das Hotel ist rel. Zentral gelegen und hat ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind recht geräumig und schön. Bequeme Betten, gut Sortierte Minibar und ein erstklassiger Service lassen sich einen hier Wohlfühlen.

Im Restaurant und an der Bar bleiben keine Wünsche übrig und sämtliche Mitarbeiter sind ausgesprochen Nett und zuvorkommend.

Einziger Nachteil ist, das es keine Klimaanlage gibt und diesen Sommer die Zimmer schon mal unangenehm warm werden konnten... Aber auch hier wurde mit Zimmer Ventilatoren Abhilfe geschaffen...

Die Kinder wurden im Restaurant durch Ausmalbilder bespaßt und waren ansonsten auch dank der Spieleecke und der Spiele Konsole ausreichend Abgelenkt. Der Pool und die Sauna runden das Angebot vollends ab

Zimmertipp: die Zimmer nach vorne raus sind zwar dank der Schallisolation genauso ruhig wie die anderen, wenn ma ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Novotel Gera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Gera

Anschrift: Berliner Strasse 38, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Gera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Gera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Gera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Gera
Novotel Gera
Gera Novotel

Wenn Sie Novotel Gera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.