“Sehr angenehmes Hotel für Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Inn Regent Gera

The Royal Inn Regent Gera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Inn Regent Gera
The Royal Inn Regent Gera
4.0 von 5 Hotel   |   Schuelerstrasse 22, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Gera
Thüringen
“Sehr angenehmes Hotel für Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Der Name des Hotels ist für Gera und für das moderne und eher profane Gebäude sicherlich etwas zu schwülstig gewählt. Allerdings verspricht der Name ein gutes Hotel - der Gast wird diesbezüglich auch nicht enttäuscht. Die vier Sterne sind sicherlich berechtigt.

Das Hotel ist gut für Geschäftsreisende und entspricht einem recht neutral und professionell gehaltenen Standard. Es liegt in einem ruhigen Gebiet von Gründerzeithäusern nahe eines Bahnhofes und nur wenige Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Das bedeutet andererseits, dass es nicht ganz einfach ist, auf der Straße einen Parkplatz zu finden (meistens Anwohnerparkplätze bzw. für Nicht-Anwohner begrenzte Parkzeit). Das Hotel hat aber einen eigenen Parkplatz, die Kosten hierfür kenne ich nicht.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, das auch im Gegensatz zu vielen zu Einzelzimmern umgestalteten „Abstellkammern“ in anderen Hotels relativ groß war (mit bequemem Bett von 140 cm Breite) und in warmen Farben und mit viel Holz anheimelnd eingerichtet war.

Das Bad war eher klein, sauber und eher unspektakulär, erfüllte eben seinen Zweck.

Dem Hotel angeschlossen ist ein gut aussehendes Restaurant, das ich allerdings nicht genutzt habe und in dem auch nicht viel los war. Darüber hinaus gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung um abends noch auszugehen. Da sollte man sich vorher gezielt erkundigen, wohin man gehen kann.

Der Wellnessbereich war bei meiner Ankunft gegen 20 Uhr geschlossen oder einfach in meinem sehr günstigen Tarif nicht eingeschlossen. Insofern weiß ich nur, dass er vorhanden ist, kann ihn aber nicht bewerten.

Insgesamt habe ich das Hotel als ordentlich und gut empfunden und mich dort wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Familien
Rangsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt recht zentral in der Stadt Gera. Die Zimmer sind recht klein und wirken durch das Mobilar auch noch recht eng. Für ein 4-Sterne Hotel wird sicherlich ein wenig mehr erwartet. Das Personal ist aber jederzeit freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist reichhaltig in der Auswahl. Parkmöglichkeiten finden sich leider nur im Hinterhof des Hotels und sind dann auch noch gebührenpflichtig.

• Aufenthalt September 2010, Business
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Lage etwas abseits vom Zentrum in einem Wohngebiet in der Nähe des Südbahnhofs. 10 Minuten Fußweg in die Stadt, fünf Minuten zum Bahnhof bzw. zur Straßenbahn.
Gemütliche Zimmer, frisch renoviert und sehr sauber, wenn auch recht klein. Gleiches gilt auch für das Bad.
Keine Schwierigkeiten mit dem Personal, freundlich, schnell und kompetent.
In der Umgebung gibt es ein kleines Einkaufszentrum, ansonsten ist man in den späteren Abendstunden auf das hoteleigene Restaurant angewiesen, bei dem Preis und Qualität aber in Ordnung sind.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Royal Inn Regent Gera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Inn Regent Gera

Anschrift: Schuelerstrasse 22, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Gera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Inn Regent Gera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Inn Regent Gera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Regent
Gera Bewertungen
Royal Inn Regent
Hotel The Royal Inn Regent Gera
The Royal Gasthof Regent Gera
The Royal Inn Regent Gera Hotel
Gera Kritik

Wenn Sie The Royal Inn Regent Gera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.