“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Gera

pentahotel Gera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Gera
4.0 von 5 Hotel   |   Gutenbergstrasse 2a, 07548 Gera, Thüringen, Deutschland (ehemals Marriott)   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Gera
Ingolstadt
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel überzeugt durch den insgesamt sehr günstigen Preis bei Top-Lage; direkt neben der Orangerie, in Fußreichweite zum Bahnhof. Die Zimmer sind sauber und verhältnismäßig groß. Auf sonderwünsche wie z.B. Allergikerbettwäsche wird nach Möglichkeit entsprochen. Das Personal war sehr freundlich. Einzig das für meinen Geschmack zu teure Frühstück schmälert den Gesamteindruck und verhindert eine höhere Bewertung.

Heerjansdon
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Gute Lage, falls erforderlich, Parkhaus um die Ecke.
Zimmer sehr sauber, gute Betten, gute Handtücher.
Mitarbeiter am Check in und an der Bar sehr nett und hilfsbereit
Preis-/Leistungswverhältnis also sehr gut.

• Aufenthalt September 2014, Business

Neuruppin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Gute ruhige Lage des Hotels, Verkehrsgünstig gelegen, Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nachbarschaft, nettes freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Servicebereich, Gute Küche

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ingo V, Manager von pentahotel Gera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Manuela 16816.,

vielen Dank für die Top Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Lob und Feedback teile ich sehr gern mit meinen Mitarbeitern.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im pentahotel Gera begrüßen dürfen.

Hermsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist ruhig gelegen, direkt an der Orangerie mit Küchengarten. Bei
schönem Wetter herrlich. Mit der Straßenbahn schnell ins Zentrum. Zu schätzen, dass die Hoteltkarte gleich Straßenbahnticket ist.
Gutes Angebot beim Frühstück.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Liebe Hannelore E.,

Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Lager sehr verkehrsgünstig in sehr schönem Stadtteil. Wir hatten ein Standardzimmer. Das Zimmer incl. Bad war ausreichend geräumig und sehr sauber.
Rezeption, Service im Hotel und an der Bar sehr gut und freundlich.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist frisch.
Zum Restaurant und W-lan geschwindigkeit kann ich keine Aussage machen, wir haben es nicht genutzt.
Ich kann das Pentahotel empfehlen und würde es auch wieder nutzen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Liebe Kerstin Z.,

Raesfeld
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine freundliche Atmosphäre , saubere und angenehme Zimmer.
Rezeption hilfsbereit, besonderes Lob an Zrau Zippel. Lage und die Nähe der Verkehrsmittel optimal. Gute Lahe in gers, viel grün um das Hotel
Frühstück ist etwas zu teuer.

Lieber Günter K.,

Lüdinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Große und ruhige Zimmer, nette Lage und ausreichende Parkmöglichkeiten. Allerdings leider einige klare Mängel. Bett etwas wackelig. Geschwindigkeit des freien WLANs brachte Erinnerungen an die Zeit vor den 14/4er Modems zurück - absolut inakzeptabel in der heutigen Zeit! In einem als vier Sterne gelisteten Hotel in Thüringen erwartet man zudem am Frühstücksbuffet Wurstwaren der Region vorzufinden und nicht den Wurstaufschnitt des nahegelegenen Discounters. Zudem schien das Personal beim Frühstück etwas überfordert aufgrund der hohen Anzahl Gäste (Reisegruppe).

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ingo V, Manager von pentahotel Gera, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Michael O.,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Die von Ihnen beschriebenen Verbesserungsvorschläge werden wir intern auswerten und die entsprechenden Massnahmen zur Verbesserung ergreifen.

Viele Grüße Ingo Viertel -Hotel Manager

Sie waren bereits im pentahotel Gera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Gera

Anschrift: Gutenbergstrasse 2a, 07548 Gera, Thüringen, Deutschland (ehemals Marriott)
Lage: Deutschland > Thüringen > Gera
Nr. 2 von 10 Hotels in Gera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Gera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Agoda, HRS, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Gera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Gera
Courtyard Gera

Wenn Sie pentahotel Gera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.