“Gemütlich und familiär” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gera suchen?
Hotel garni An der Elster
Hotel garni An der Elster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sudstr. 12, 07548 Gera, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Gera
Greiz, Deutschland
“Gemütlich und familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Für ein Familientreffen brauchten wir eine Unterkunft und fanden diese hier im Hotel.
Wir sind sehr herzlich empfangen worden und unser Aufenthalt war sehr angenehm. Eine kleine ruhige Oase im "Großstadttrubel". Alles nach unseren Vorstellungen! Gerne wieder!!

Zimmertipp: Wir hatten im 2.Stock ein großes helles Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Paare
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Meine Frau und ich kommen gerade von einer Tour durch Mitteldeutschland zurück. Wir sind mit dem "Baedeker-Deutschland" gereist und im Hotel an der Elster gelandet. Das wird dort als "Besondere Empfehlung" aufgeführt. Wir können nur jedes Wort aus dem Baedeker bestätigen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich habe Freunde in Gera besucht und bin dabei beim Hotel an der Elster untergekommen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und herzlich. Es ist ein kleines und ruhiges Hotel mit einem eigenen Hotelparkplatz. Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, hat mir die Dame ein Doppelzimmer zum Preis eines Einzelzimmers gegeben ohne dass ich darum gebeten hatte. Alles in allem ist der Aufenthalt dadurch in Gera sehr schön gewesen auch weil Gera eine kleine ruhige Stadt ist (vor allem Untermhaus mit dem Park). Einziges Manko ist die erhöhte Parkplatzeinfahrt des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben im Sommer eine Radreise gemacht und haben in Gera einen Zwischenstopp eingelegt. Dieses Hotel bot sich an, da es sehr nah am Elsterradweg liegt. Wir durften unsere Räder kostenfrei im Keller des Hauses abstellen. Das Einchecken ging schnell, so dass wir uns schnell auf unser Zimmer begeben konnten. Es gab eine Dusche im Bad, was ein Segen ist, wenn man weite Strecken mit dem Rad zurück legt. Die Zimmer sind schön und es gab einen modernen Flachbildfernseher auf dem Zimmer. Wir konnten uns Tags darauf am Frühstücksbuffet stärken und durften sogar einige Brote für den Verzehr mitnehmen. Insgesamt war der kurze Aufenthalt sehr entspannend. Die Betten waren angenehm und wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich und ein Kollege waren geschäftlich unterwegs und haben einen Zwischenstopp in Gera gemacht. Unser Navigationssystem hat uns zu diesem Hotel geleitet. Es liegt relativ nah am Zentrum und hat einen Parkplatz, der durch viel Grün umgeben ist. Die Dame am Empfang war sehr freundlich obwohl wir spät und unangemeldet angereist sind. Wir waren positiv überrascht, dass WLAN kostenlos für Hotelgäste angeboten wird. Bei unseren Aufenthalten in anderen Hotels haben wir das nicht oft erlebt. Die Zimmer waren sauber und waren mit modernen Flachbildfernsehern ausgestattet. Das Frühstück besteht aus einem Büffet und ist eigentlich ziemlich gut gewesen. Insgesamt war der Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel garni An der Elster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni An der Elster

Anschrift: Sudstr. 12, 07548 Gera, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gera
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 10 Hotels in Gera
Hotel Garni An Der Elster Gera

Wenn Sie Hotel garni An der Elster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.