“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 10 Hotels in Gera
Stuttgart, Deutschland
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren anläßlich eines Familientreffens in Gera und haben dieses Hotel gewählt, weil es für uns diesbezüglich günstig lag. Gleich beim Einchecken wurden wir bedrängt, die Rechnung zu bezahlen, noch ehe wir das Zimmer überhaupt gesehen haben. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, wurde vermutlich sonst als Einzelzimmer genutzt. Es gab zwar 2 Betten, jedoch nur einen Nachtschrank. Ein Bett war anders überzogen als das andere, ein Bett hatte eine warme Bettdecke, das andere nur eine dünne Sommerdecke, es gab unterschiedliche Zahnputzbecher .... Am Tag nach unserer Ankunft gab es keinen Zimmerservice. Am nächsten Tag war der zwar da, hat aber die Handtücher nicht gewechselt - ok, da waren wir wohl selbst schuld, wir haben diese nicht auf den Boden gelegt, da wir ja nicht wußten, ob es am 2. Tag Zimmerservice gibt .
Allgemein ist zu sagen, daß die Lage an einer Hauptverkehrsstraße das Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich macht. Kein Aufzug, viele Treppen und verwinkelte Gänge machen es für ältere Gäste oder Gäste mit viel Gepäck schwierig. Es gibt zwar einen Hotel-Parkplatz, der ist jedoch 100 m weit entfernt. Wenn die Parktasche vor dem Hotel besetzt ist, hat man Pech gehabt - es gibt nicht mal einen Kurzzeit-Parkplatz zum Ein- und Ausladen direkt vor dem Hotel.
Fazit: Da gehen wir ganz bestimmt nicht wieder hin!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Wir waren mehr unfreiwillig in Gera, weil wir auf der Autobahn eine Reifenpanne hatten. Das Central Hotel können wir aber als gute und preisgünstige Adresse weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Centralhotel Gera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centralhotel Gera

Anschrift: Gagarin Str 64, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gera
Nr. 8 von 10 Hotels in Gera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centralhotel Gera 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centralhotel Gera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Gera
Hotel Central Gera
Centralhotel Gera

Wenn Sie Centralhotel Gera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.