“schöne ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AHORN Berghotel Friedrichroda

AHORN Berghotel Friedrichroda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AHORN Berghotel Friedrichroda
3.5 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 1 | Zum Panoramablick 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“schöne ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren vom 10-17.10. im Hotel und waren begeistert!Das Essen -Auswahl und Geschmack-einsame Spitze,die Freundlichkeit der Mitarbeiter wohltuend und das Freizeitprogramm sucht seinesgleichen.Gut,das Bad wird ja noch renoviert,aber sonst war das Zimmer top!Ein neuer Fernseher sorgte auch bei schlechtem Wetter für Abwechslung.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Nach langer Anreise (aus Kanada) haben wir uns ein paar erholsame Tage im Berghotel gegoennt. Koennen nur positiv berichten. Der Service war sehr gut, alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Halbpension war herovrragend und fuer jeden Geschmack etwas dabei. Sehr nett hergerichtetes Kinderbuffet.
Das Schwimmbad wurde stark von uns genutzt. Kinderbecken fuer die Kleinen sehr gut geeignet.
Das Programm das fuer die "Juengeren" geboten wurde kann sich durchaus sehen lassen.
Wir waren rundum zufrieden und koennen es weiterempfehlen.
Unsere Zimmer waren neu renoviert und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Forchheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

das Hotel liegt idylisch am Waldrand. Zum Wandern idealer Ausgangspunkt. Die Zimmer leider von Anno-Domini. Die Bäder aus alter DDR-Zeit. Aber es finden derzeit modernisierungsarbeiten statt. Ein pluspunkt - Schwimmhalle im Hotel. Das Essen läßt auch zu wünschen übrig. Massenabfertigung. Im obersten geschoß befindet sich noch ein restaurant- dieses ist wiederrum zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Unsere Silberhochzeitsnachfeier wurde von den Mitarbeitern dieses Hotels gut vorbereitet und zu einem Erlebnis für die gesamte Familie gestaltet. Das Hotel hat uns gut gefallen, insbesondere das Panoramaresaurant.Die Zimmer warenin Ordnung, das Personal sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

wir waren übers wochenende im berghotel in friedrichroda ,es hat uns sehr gut gefallen und würden jederzeit wieder dorthin fahren der service war sehr gut im panoramarestaurant wurden wir sehr gut bedient. unser zimmer was sauber und man hatte einen blick zum inselsberg sehr schön.im hotel gibt es keine lange weile ein großes angebot an freizeitaktivitäten für jung und alt. der ort friedrichroda selber bietet nicht sehr viel aber es gibt in der umgebung genug zum anschauhen und ein paradies zum wandern

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Neugersdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Der Urlaub wurde durch Bauarbeiten im gesamten Hotel beeinflusst. Baulärm weckte die Gäste, herabhängende Elektokabel und Löcher in den Zimmerwänden sowie Abdeckungen der Teppiche für die Bauarbeiter gehörten zum täglichen Anblick im Hotel.
Schlechte Parkmöglichkeiten auf Grund von nicht geräumten Parkplätzen und wenig Interesse des Personals etwas dagegen zu unternehmen.
Ein sehr großes Lob für das Personal des Restaurants Thüringen und der Küche für ihre gute Betreuung und das sehr gute Essen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Eisenach
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Wir haben 4 Tage im Hotel verbracht und haben uns wohlgefühlt. Dass unser Zimmer noch eine DDR-Ausstattung hatte, wussten wir von vornherein. Wir wollten ja nicht in diesem Zimmer ganztägig wohnen. Dass im Hotelumfeld Baumaßnahmen laufen ist nicht zu ändern - es soll ja alles besser werden. Als Ausgangpunkt für Ausflüge ins Thüringer Land ist das Berghotel sehr gut geeignet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Über das Essen muss man sich lobend aussprechen.
Wer mit der Zimmerqualität nicht zufrieden ist, hätte eben mehr bezahlen müssen, denn billig und gut ist nur eine Ausnahmeerscheinung in der Hotellerie

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im AHORN Berghotel Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHORN Berghotel Friedrichroda

Anschrift: Bergstrasse 1 | Zum Panoramablick 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Friedrichroda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AHORN Berghotel Friedrichroda 3.5*
Inmitten der beliebten Wander- und Wintersportregion, dem unberührten Landschaftsschutzgebiet des Silbernen Erzgebirges, befindet sich das 3-Sterne Superior BEST WESTERN AHORN Hotel Stephanshöhe in der Kur- und Sportstadt Altenberg. Kaum 40 km entfernt, bietet die Landeshauptstadt Dresden zahlreiche kulturelle Highlights.Der großzügige Außenbereich lockt im Sommer mit Freibad, großer Liegewiese, einer Minigolftanlage, einem Soccerfield, Beachvolleyball sowie Basketball. Der Loipeneinstieg direkt hinter dem Hotel, die zahlreichen Wintersportangebote sowie das weitgefächerte Wanderwegenetz garantieren ein vielfältiges Outdoorvergnügen. Ein Ski-, Schlittschuh-, Schlitten- und Mountainbike-Verleih sowie geführte Wanderungen und die Natureisbahn ergänzen die sportiven Möglichkeiten. Wii-Lounge, Filmvorführungen sowie wechselnde Animations- und Unterhaltungsprogramme runden das vielseitige Angebot ab.Im YOKI AHORN KidsClub erleben Kinder das ganze Jahr über Spiel und Abenteuer auf den schönen Spielplätzen mit Klettergerüst, Trampolin & Indianertipis sowie in der Indoor Playword.Entspannung pur finden Sie im 500 m² großen Wohlfühlbereich mit Hotelschwimmbad, Sauna und weka Infrarotwärmekabine sowie Fitnessraum, Solarium und bei verschiedenen Kosmetik- und Massageanwendungen. Kulinarische Vielfalt erleben Sie in modernisierten Halbpensionsrestaurant mit reichhaltigen Buffets. Genießen Sie im à-la-carte Restaurant „Glück Auf“ Spezialitäten der regionalen Küche. Die Lobby Bar mit Sky TV Sportsbar, der Biergarten sowie die Freibadcaféteria im Sommer runden das gastronomische Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHORN Berghotel Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friedrichroda Berghotel
Friedrichroda Hotel
Berghotel Friedrichsroda
Berghotel Friedrichroda De
Hotel Berghotel Friedrichroda
Berg Hotel Friedrichroda
AHORN Berghotel Friedrichroda Thüringen
Berghotel Hotel Friedrichroda

Wenn Sie AHORN Berghotel Friedrichroda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.