“dieses mal enttäuscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AHORN Berghotel Friedrichroda

AHORN Berghotel Friedrichroda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AHORN Berghotel Friedrichroda
3.5 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 1 | Zum Panoramablick 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland   |
“dieses mal enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

wir waren das 6. oder 7.mal hier, dieses mal mit enkel(4jahre). allein haben wir die geräuschkullisse im riesigen speisesaal irgendwie hingenommen, aber mit unserem 4jährigen enkel war das speisen eine katastrophe. beim abendessen, wo ein kleines kind eh schon müde ist, wurden die busreisenden(65plus und so) in der mitte platziert so das alle etwas von ihren sehr lauten unterhaltungen etwas hatten. diese rentnergangs speisten sofort am anfang der öffnung und blieben bis zum schluss dort sitzen, um sich lautstark auszutauschen als ob sie sich zehn jahre nicht gesehen haben. wir hatten jeden abend danach probleme mit unserem enkel damit er zur ruhe kommt und einschläft. wir haben uns das erste mal beschwerd und nie eine antwort erhalten. wir haben auch einen verbesserungsvorschlag gemacht, es gibt nähmlich einen riesigen und zwei kleine speiseräume nebeneinander, aber dann müsste das wenige überforderte personal ein paar schritte weiter laufen. wir haben in einer woche nicht ein einziges mal einen eingedeckten tisch vorgefunden. weder beim frühstück noch beim abendessen. wir haben von den nicht abgeräumten tischen alles zusammen gesucht. aber was uns stört ist die ignoranz der geschäftsführung. nicht mal eine antwort bei so vielen besuchen, mal abgesehen von den anderen besuchen in der hotelkette. traurig!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Krempe
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Zuvor war ich 2008 bereites über die Weihnachtsfeiertage in diesem Hotel. Hervorragender Service und entgegenkommen. Feierlichkeiten waren von Jung(ca 4 Jahre) bis Alt(von? bis ?). Jederzeit würde ich(58 Jahre) mit meinen Enkelkindern(7 und 4 Jahre) in diesem kinderfreundlichem Hotel meinen Urlaub buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren jetzt dort zum dritten mal und fanden das Hotel richtig klasse. Wir kommen auf jeden fall wieder. Die kritik das dort nur alte Menschen rumlaufen kann ich nicht verstehen, denn in der Ferienzeit sind Kinder im Hotel überrall!
Klar das Hotel hat etwas von der DDR. Aber ich empfinde das nicht als Nachteil sondern finde das auf irgendeiner weise auch schön.
Die Zimmer sind sehr sauber die putzfrauen kommen jeden tag und putzen gründlich. im Hotel gibt es auch ein hallenbad. Das essen im Hotel finde ich für den Preis sehr inordnung. Ist jetzt nichts großartiges aber es schmeckt;) Ist auf jedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Morsbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Leider nie wieder, wir waren mit unserem 4 jährigen Sohn dort und kamen uns vor wie in einem Seniorenheim mit ankommenden Kaffeefahrten. Für junge Familien mit Kindern absolut ungeeignet. Es waren wirklich nur 65jahre aufwärts im Hotel anwesend. Man kam sich so richtig vor wie eine Affenfamilie im Kölner Zoo. Unser Kleiner war dort das achte Weltwunder. Und dann diese selten doofen,typisch Ostdeutschland-kommentare " Guck mal Wessis " ich dachte immer diese Zeiten wären vorbei aber bei dieser Altersgeneration scheint dieses ein Leben lang haften zu bleiben-echt traurig wenn man bedenkt wieviel uns diese "Wiedervereinigung" gekostet hat und noch kosten wird. Urlaub im Osten "Deutschlands" nie wieder- oder doch in 40 Jahren denn dann fühlen wir uns dort bestimmt wohl. Positiv anmerken möchte ich jedoch das das Essen erstaunlich gut geschmeckt hat und sehr reichhaltig war.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Bautzen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Diese Veranstaltung war enttäuschend. Ein 45 minütiger Auftritt bei dem man nichts sah, weil vor der Bühne getanzt wurde und das für 29,00 €. Wir hatten mehr Niveau erwartet.
Die Zimmer sind ok. Das Bad ist sehr klein. In der Dusche fehlt die Ablage für Hygiene-artikel. Das Empfangsportal wirkt ungemütlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Fürstenwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

War mit meiner Fam. und Hund das erste Mal in der Weihnachtszeit verreist und wir waren begeistert. Da zu dieser Zeit sehr viele ältere Menschen gebucht hatten, wurde darauf geachtet, dass wir mit einer Fam. unseren Alters beim Essen zusammen saßen. Dadurch haben wir nette Leute kennengelernt. Personal, angefangen von der Reinigungskraft bis hin zum Oberkellner top und supernett. Zimmer gute Ausstattung und sehr sauber. Sauna, Schwimmbad und Wellnessservice, Kinderanimation, Tanzabende top. Essen super. Umgebung traumhaft. Leider gibt es immer Menschen (zu diesem Zeitpunkt eher die ältere Generation) die immer etwas zu meckern haben, wo es nichts zu meckern gibt. Danke dem ganzen Team des Berghotels für ihre Bemühungen und für den unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Gotha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir hatten einen sehr tollen Jahresausklang, die Silvesterfeier+++++
Service und Personal sehr gut, das Essen ohne jeglichen Mangel.
Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen, aber: der Zustand des Bettenhauses trübte unseren Aufenthalt sehr. Alte und defekte Fußbodenbeläge, die Duschwanne spottet jeder Beschreibung, überhitzte Zimmer (Heizung ging nicht abzustellen).
Würden diese Zimmer zu einem weit geringeren Preis gegenüber den bereits renovierten angeboten, hätten wir noch Verständnis und würden das Hotel auch gern weiterempfehlen.
Trotz dieser Mängel waren es ein paar schöne Tage.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im AHORN Berghotel Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHORN Berghotel Friedrichroda

Anschrift: Bergstrasse 1 | Zum Panoramablick 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Friedrichroda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AHORN Berghotel Friedrichroda 3.5*
Inmitten der beliebten Wander- und Wintersportregion, dem unberührten Landschaftsschutzgebiet des Silbernen Erzgebirges, befindet sich das 3-Sterne Superior BEST WESTERN AHORN Hotel Stephanshöhe in der Kur- und Sportstadt Altenberg. Kaum 40 km entfernt, bietet die Landeshauptstadt Dresden zahlreiche kulturelle Highlights.Der großzügige Außenbereich lockt im Sommer mit Freibad, großer Liegewiese, einer Minigolftanlage, einem Soccerfield, Beachvolleyball sowie Basketball. Der Loipeneinstieg direkt hinter dem Hotel, die zahlreichen Wintersportangebote sowie das weitgefächerte Wanderwegenetz garantieren ein vielfältiges Outdoorvergnügen. Ein Ski-, Schlittschuh-, Schlitten- und Mountainbike-Verleih sowie geführte Wanderungen und die Natureisbahn ergänzen die sportiven Möglichkeiten. Wii-Lounge, Filmvorführungen sowie wechselnde Animations- und Unterhaltungsprogramme runden das vielseitige Angebot ab.Im YOKI AHORN KidsClub erleben Kinder das ganze Jahr über Spiel und Abenteuer auf den schönen Spielplätzen mit Klettergerüst, Trampolin & Indianertipis sowie in der Indoor Playword.Entspannung pur finden Sie im 500 m² großen Wohlfühlbereich mit Hotelschwimmbad, Sauna und weka Infrarotwärmekabine sowie Fitnessraum, Solarium und bei verschiedenen Kosmetik- und Massageanwendungen. Kulinarische Vielfalt erleben Sie in modernisierten Halbpensionsrestaurant mit reichhaltigen Buffets. Genießen Sie im à-la-carte Restaurant „Glück Auf“ Spezialitäten der regionalen Küche. Die Lobby Bar mit Sky TV Sportsbar, der Biergarten sowie die Freibadcaféteria im Sommer runden das gastronomische Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHORN Berghotel Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friedrichroda Berghotel
Friedrichroda Hotel
Berghotel Friedrichsroda
Berghotel Friedrichroda De
Hotel Berghotel Friedrichroda
Berg Hotel Friedrichroda
AHORN Berghotel Friedrichroda Thüringen
Berghotel Hotel Friedrichroda

Wenn Sie AHORN Berghotel Friedrichroda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.