“Hoher Erholungswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Friedrichroda

Ramada Hotel Friedrichroda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Friedrichroda
4.0 von 5 Hotel   |   Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Essen, Deutschland
“Hoher Erholungswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der Service war gut und unauffällig. Das Zimmer war sehr groß, aber leider ein Raucherzimmer, weil ein Nichtraucherzimmer nur im Nebengebäude verfügbar war. 4-Sterne-Hotel ohne Minibar/Kühlschrank fanden wir nicht so gut. Das Schwimmbad ist ein Traum zum Entspannen. Das war auch der Grund, dieses Hotel am Schluss unserer Ostdeutschland-Rundreise duch Sachsen und Thüringen zu buchen. Zur Erholung ist der Ort genau richtig. Für erlebnishungrige eher nicht.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Sehr angenehm und guter Service.
Besonders das Wellnessangebot ist hervorragend und das zu attraktiven Preisen ....

• Aufenthalt Mai 2010
petersberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Sorry,wie emphehlen eine Schulung für die Mitarbeiter im höflichen Umgang mit Hotelgästen,welches schon an der telefonischen Reservierung geschehen muss!!!!Schade,hätten es gerne weiter empfohlen!!!!!! Mit Ausnahme von Herrn Th.Krause! Aber in diesem Job ist Höflichkeit oberste Priorietät ! Beim Einchecken übergab man uns die Zi-karten,ohne Kommentar ! Wer suche -der findet!?Es kam weder früh-ein guten morgen am tisch von der jeweiligen Bedienung,vielleicht weil wir erst gegen viertel vor 10 frühstückten,wer weiss! Doch am Abend nach dem ersten Gang,wurden auch ohne Worte oder jeglicher Nachfrage,ob es schmeckte-einfach abgeräumt!!! Auch wenn die Servicekraft,die für uns zuständig war,nen schlechten Tag hatte-wie wir in den "Stubn" später erfuhren,sollte man trotzdem versuchen ,es sich nicht anmerken zu lassen!!!
Schade,hatten auf einen schönen Miniurlaub gehofft,trotz Startschwierigkeiten bei Ihrer Reservierung, aber die Wellnessabteilung hat uns entschädigt! Trotzdem alles weiterhin Gute....

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Hotel Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Friedrichroda

Anschrift: Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Friedrichroda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Friedrichroda 4*
Mitten in der Landschaft des Thüringer Waldes, direkt am Kurpark und doch nur wenige Minuten vom Ortskern Friedrichrodas entfernt liegt unser 4-Sterne RAMADA Hotel Friedrichroda. Sie suchen Entspannung und Ruhe - nutzen Sie unseren hervorragenden Spa Bereich mit Schwimmbad, großzügiger Saunalandschaft mit finnischen Saunen, Infrarot-Wärmekabinen und Aromaduschen. Oder lassen Sie sich Verwöhnen bei einer unserer zahlreichen Anwendungen. Buchen Sie gleich eines unserer Angebote für einen Wellnessurlaub oder auch nur ein Wellness Wochenende. Durch die leichte Erreichbarkeit der Autobahn A4 sind die bekannten Metropolen wie Erfurt (30 km) mit Dom und Krämerbrücke, Eisenach (30 km) und die Wartburg sowie Weimar (50 km) und die Residenzstadt Gotha (20 km) mit Schloss Friedenstein schnell und bequem zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Friedrichroda
Ramada Friedrichsroda
Ramada Friedrichroda Hotel
Ramada Friedrichroda Friedrichroda
Ramada Hotel Friedrichroda Thüringen

Wenn Sie Ramada Hotel Friedrichroda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.