“Immer wieder ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Friedrichroda

Ramada Friedrichroda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Friedrichroda
4.0 von 5 Hotel   |   Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland   |
bad-vilbel
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war vom 1.5 bis 4.5. 2014 im Ramada Hotel Friedrichroda. Dies war mein siebter Besuch. Die Zimmer sind sauber und ausreichend Platz ist auch vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet, sauber und ruhig. Zum entspannen genau das richtige. Das Essen ist ein Traum. Reichhaltig und vielfältig.
Alles in allem einfach toll.

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock bieten einen tollen Ausblick auf den Thüringer Wald.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kirsten M, Director of Sales von Ramada Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir hatten uns ein paar ruhige und entspannte Tage gewünscht - die haben wir bekommen. Das Hotel liegt sehr grün und bietet den direkten Einstieg in Wanderwege. Die Zimmer waren gut ausgestattet und mit neuen Boxspring Betten versehen. Das Personal war immer sehr hilfsbereit uns freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Dabei war das Essen sehr vielseitig, leider nur manchmal etwas trocken oder matschig, da es schon länger am Buffet stand (warme Speise abends). Wir können und gut vorstellen, hier erneut Urlaub zu machen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kirsten M, Front Office Manager von Ramada Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Herzlichen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unsere Abendbuffets unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle.
Gern hätten wir gemeinsam mit unserem Küchenchef mit Ihnen vor Ort das Gespräch gesucht.
Ihr Ramada Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich war zusammen mit 4 Mädels über die Ostertage im Hotel. Durch die Bank können wir alle 5 sagen, dass wir uns sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das ESSEN IST HERVORRAGEND gewesen!!! Wir waren hin unnd weg vom reichlichen Angebot, sogar Sekt gab es am Buffet und es wurde immer mehr als genug nachgelegt. Dass das Hotel ausgebucht war hat man kaum bemerkt, das Personal wirkte nicht gestresst und war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Der SPA-Bereich ist groß und bot für jeden eine ausreichende Abwechslung. Sehr begeistert waren wir von Martina, der Qi-Ong-Lehrerin. Sie ist eine sehr charismatische Persönlichkeit, die uns mit Witz und vielen kleinen Geschichten in die Welt des Qi-Gong eingeführt hat.
Unsere kleine Osterwanderung zog sich durch herrliches Waldgebiet bei strahlend schönen Sonnenschein (ok, dafür kann das Hotel nichts.. ließ unsere Stimmung aber noch weiter steigen)
Fazit unseres kleinen Urlaubs: Wir kommen auf jeden Fall noch einmal ins Ramada nach Friedrichroda!!!

SCHÖNE grüße aus Berlin!

Zimmertipp: die zimmer in der parkresidenz sind wunderbar ruhig und hell
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes
in unserem Haus. Wir freuen uns, dass wir dazu beigetragen haben, für Sie erholsame und entspannende Stunden zu schaffen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr Ramada Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich hatte die "Wohlfühltage" gebucht und war insgesamt 5 Tage im Ramada in Friedrichroda! Ich kann über dieses Hotel nichts negatives sagen, Ich habe mich vom Personal bestens betreut und bedient gefühlt, das Zimmer war groß und das Bad hatte auch eine ansprechende Größe, kein "Wohnklo!". Die Poolanlage ist wirklich klasse, der anschließende Wellnessbereich ebenso. Das Speisenangebot auch mich auch possitiv überrascht, abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität. Ich kann das Hotel nur vorbehaltlos weiterempfehlen und werde auch sehr gern wieder dort meinen Urlaub verbringen! Danke Ramada für die schönen Tage!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Kirsten M, Leiter Gästebetreuung von Ramada Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ihr Danke an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, das motiviert für die täglichen Herausforderungen in der bestmöglichen Betreuung unserer Gäste.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Einrichtung des Hotels soweit in Ordnung, schöne große Poolanlage, ruhige und saubere Zimmer die zweckmäßig eingerichtet sind, leider ohne Balkon. Die Möbel wirken schon etwas abgestossen, dafür schönes großes Tageslicht-Bad. Das Frühstück okay,
mit dem Nachfüllen, hier Saft, Honig, Marmelade, klappt es erst nach mehrmaligen Nachfragen. Die Mitarbeiter sind gestresst, bei unserer 20-minütigen Tischsuche war keine große Hilfe spürbar. Das Abendbuffet inakzeptabel für 4-Sterne, d.h. preiswertes, einfallsloses Kantinenessen, Hauptgerichte wie Paella oder Frikassee, jeden Abend Tofu und für die Kinder nur Pommes. Schade für die Gastronomie im Ort, die sicher mehr bietet.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kirsten M, Leiter Gästebetreuung von Ramada Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre
Meinung ist uns sehr wichtig, nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Schön, dass Ihnen die Wellnesslandschaft mit 1.600 qm gefallen hat.
Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, das Doppelzimmer Gottlob ist nach Verfügbarkeit mit Balkon sowie ohne buchbar.
Das Spezialitätenbuffet zur Halbpension umfaßt Salatbuffet mit frischen Salaten der Saison, ein kalt warmes Vorspeisenbuffet, Suppe, 03 Hauptgerichte (herzhaft, vegetarisch, Fisch oder Fleisch), ein Wellnessgericht, und verschiedene Dessertvarianten. Die Speisen werden für
die gesundheitsbewußten Gäste mit Ampelsystem ausgeschildert.
Schade, Ihren Geschmack haben wir Neujahr nicht getroffen. Die Gästezufriedenheit war während dieses Zeitraumes sehr gut.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren mit der Familie (2 Erwachsene, 1 Jugendlicher) für 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel im Thüringer Wald.
Das Hotel liegt extrem ruhig und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Am besten gefiel uns der Wellnessbereich, der wirklich sehr groß war und verschiedenste Saunen zur Auswahl hatte. Das Abendessen wurde als Buffet gereicht und war immer sehr abwechslungsreich.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!

Aufenthalt Oktober 2013
Kirsten M, Direktionsassistentin von Ramada Friedrichroda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist sehr schön zu lesen, es hat Ihnen gefallen, Sie empfehlen uns weiter.
Das ist für unsere Mitarbeiter sehr motivierend. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr RAMADATeam
Rheda-Wiedenbrueck
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben im Mai einen der Gutscheine aus der Ramada-Aktion 10000 Gutscheine ergattert und erst mal keinen Plan gehabt, wo wir den einlösen werden. Wir haben dann das Ramadahotel Friedrichroda gewählt, weil ich noch nie im Osten Urlaub gemacht hatte und diesen unbedingt kennenlernen wollte, außerdem hat uns die Nähe zu Erfurt und Eisenach gereizt. Hotel war sehr gut, Zimmer klein und fein, musste auch nicht größer sein. Frühstücksbuffet war riesig und lecker. An einem Abend haben wir am Buffet (italienisch) teilgenommen, den anderen Abend a la carte. Der Service beim Buffet war wesentlich besser als im a la carte-Restaurant, deswegen auch nur 4 von 5 Punkten. Wir waren in der Sauna, der ganze Bereich ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen , Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon heute unsere volle Aufmerksamkeit zu.
Ihr RAMADA Team

Sie waren bereits im Ramada Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Friedrichroda

Anschrift: Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Friedrichroda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Friedrichroda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Friedrichroda
Hotel Ramada Friedrichroda
Ramada Friedrichsroda
Ramada Friedrichroda Hotel
Ramada Friedrichroda Friedrichroda
Ramada Friedrichroda Thüringen

Wenn Sie Ramada Friedrichroda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.