“Ein schönes Wellnesshotel mit tollem Schwimmbad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Friedrichroda

Ramada Friedrichroda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Friedrichroda
4.0 von 5 Hotel   |   Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein schönes Wellnesshotel mit tollem Schwimmbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir wollten eine Woche ausspannen und haben uns für das Ramada Hotel entschieden. Es liegt sehr ruhig mit schönem Blick in den Thüringer Wald. Das Zimmer war zwar nicht gerade geräumig, obwohl wir schon die höhere Kategorie gebucht haben, wurde dafür aber sehr sauber gehalten. Frühstück- und Abendbüfett waren sehr reichhaltig jedoch nicht immer qualitativ gut. Das Personal war sehr freundlich und der Service excellent.
Hervorzuheben ist aber der schöne Wellnessbereich. Für jeden Geschmack gibt es eine Saunaart und das Schwimmbad ist wunderschön, besonders abends bei Dunkelheit. Alles machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Gut kam auch bei uns die Wassergymnastik an, auf die wir uns jeden Morgen wieder gefreut haben.
Auch die Massageabteilung machte einen guten Eindruck.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Glinde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Gebucht hatten wir ein Romantikwochenende per Internet. Wir wurden sehr nett empfangen und bezogen unser großzügiges Zimmer mit großem Balkon. Eine ungefüllte Minibar (Inhalt gibt es im hoteleigenen Kiosk), ein gemütliches Bett, Schreibtisch, großer Schrank mit Platz für den Koffer und ein helles Badezimmer (mit Tageslicht) runden den Gesamteindruck ab. Das Buffett (morgens und abends) war abwechselungsreich und auch für ernährungsbewusste Gäste angerichtet. Nur der vom Hotel ausgesuchte Tisch für das romantische Dinner wurde seinem Anspruch in keiner Weise gerecht. Hier besteht Handlungsbedarf. Der Wellnessbereich, mit einem wunderschönen Schwimmbad, ist besonders hervorzuheben und mit seinen Angeboten auch nicht zu teuer, da Fachleute die Behandlungen/Anwendungen kompetent ausführen. Die Lage des Hotels ist ruhig und für Ausflugsziele in der Umgebung hervorragend geeignet. Das Hotel ist zwar ein Nichtraucherhotel, bietet aber durch das Vorhandensein einer Raucherlounge, auch "Süchtigen" die Morgenzigarette zu genießen, wenn es mal draußen regnet. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Güsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir fanden das Hotel sehr schön auch wenn das Haus etwas älter ist. Übrigens werden im gesamten Haus und den Zimmern gerade neue Teppiche verlegt. Frühstücks- und Abendbüfett waren im Preis enthalten und es war immer sehr umfangreich, bis aussergewöhnlich. Da wir nicht direkt im Hotel gebucht haben war der Preis recht angenehm. Enthalten war ein Entspannungsbad, weitere Behandlungen haben wir zugebucht. Da wir ein Dachzimmer im 4. Stock hatten waren die Decken zwar etwas schräg aber dafür auch größer. Ein ruhiger Schlaf war hier garantiert. Wenn jemand nicht schlafen konnte war vom Bett aus, im liegen, ein schöner Sternenhimmel zu beobachten. Anschließend hat man einfach den elektrischen Rolladen geschlossen. Die Sauberkeit der sanitären Einrichtungen waren im gesamten Haus tip top in Ordnung und wurden fast stündlich kontrolliert. Wer unbedingt ein TV benötigte wurde ausreichend mit Programmen bedient, egal wo der stand. Der Wellnessbereich war sehr angenehm mit sehr freundlichem Personal. Fast nebenbei ist das Personal sowiso immer sehr zuvorkommend. Hervorragend fanden wir den achtförmigen Pool mit Palmen. Wenn es in der unteren Etage etwas nach Desinfektion riecht ist das ja eigentlich für solche Bereiche normal. Sehr gut finden wir, daß die Raucher nicht einfach vor die Tür gestellt und diskriminiert wurden. Denn es giebt in einem hinteren Bereich einen großen Raucherraum mit Ledersesseln, Getränken und TV. Leider ist einmal die sonst perfekte Entlüftung aus gefallen, so daß sich sofort die militanten Nichtraucher erregt und alles schlecht gemacht haben. Damit muß man leben. Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, auch viele Seminarräume sind vorhanden. Im Sommer ist es mit den Terrassen bestimmt noch schöner.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir vergeben die volle Punktzahl, weil wir begeistert waren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Essen war super, einfach alles.

Das war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren. Viele Grüße von Heike Kluge

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich war zum zweiten Mal im Ramada Friedrichroda und kann wieder nur ein uneingeschränktes Lob aussprechen. Ich hatte mein Handy-Ladekabel daheim vergessen. Auf Nachfrage an der Rezeption hat dann eine Kollegin ihr privates Ladegerät mitgebracht und mir leihweise zur Verfügung gestellt. Ein schönes Beispiel warmherziger, thüringer Gastfreundschaft.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wie jedes Jahr fahren wir (8Frauen) ein Wochenende zum Wellness. Dieses Hotel war auch sehr schön. Das Hotel liegt am Rande von Friedrichsroda und Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett und die Kosmetikerin auch. Das Essen war reichhaltig. Hotel ist zu empfehlen für einen Kurzurlaub

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Kreis Ahrweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Die Zufahrt zum Haus ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt ausreichend Parkplätze. Auch das Einzelzimmer ist ausreichend geräumig, sauber und komfortabel. Der Fernseher steht etwas unglücklich in einem Seiten-Schrank. Die Mitarbeiter/innen sind zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und sieht frisch und lecker aus. Der Wellnessbereich ist großräumig und sehr sauber. Die Bar eignet sich gut, um einen anstrengenden Tag angenehm ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Ramada Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Friedrichroda

Anschrift: Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Friedrichroda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Friedrichroda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Friedrichroda
Hotel Ramada Friedrichroda
Ramada Friedrichsroda
Ramada Friedrichroda Hotel
Ramada Friedrichroda Friedrichroda
Ramada Friedrichroda Thüringen

Wenn Sie Ramada Friedrichroda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.