“Top und zudem sehr hilfsbereit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Friedrichroda

Ramada Friedrichroda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Friedrichroda
4.0 von 5 Hotel   |   Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland   |
Rheine, Deutschland
“Top und zudem sehr hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich war zum zweiten Mal im Ramada Friedrichroda und kann wieder nur ein uneingeschränktes Lob aussprechen. Ich hatte mein Handy-Ladekabel daheim vergessen. Auf Nachfrage an der Rezeption hat dann eine Kollegin ihr privates Ladegerät mitgebracht und mir leihweise zur Verfügung gestellt. Ein schönes Beispiel warmherziger, thüringer Gastfreundschaft.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wie jedes Jahr fahren wir (8Frauen) ein Wochenende zum Wellness. Dieses Hotel war auch sehr schön. Das Hotel liegt am Rande von Friedrichsroda und Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett und die Kosmetikerin auch. Das Essen war reichhaltig. Hotel ist zu empfehlen für einen Kurzurlaub

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Kreis Ahrweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Die Zufahrt zum Haus ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt ausreichend Parkplätze. Auch das Einzelzimmer ist ausreichend geräumig, sauber und komfortabel. Der Fernseher steht etwas unglücklich in einem Seiten-Schrank. Die Mitarbeiter/innen sind zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und sieht frisch und lecker aus. Der Wellnessbereich ist großräumig und sehr sauber. Die Bar eignet sich gut, um einen anstrengenden Tag angenehm ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt am Rand von Friedrichsroda, direkt am Park. Es ist sehr gut mit dem Auto errichbar. Parkplätze sind vorhanden. Mein Zimmer war sauber und überraschend geräumig. Ob es sich um ein Upgrade gehandelt hat, kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen. Jedenfalls war ich von der Größe des Zimmers angetan. Das Bett war bequem und ich konnte gut schlafen. Das Badezimmer war ebenfalls groß und gut gereinigt. Als nachts die Glühbirne am Bett kaputt ging, wurde sie am nächsten Tag sofort ausgetauscht. Das Abendessen und das Frühstück waren ganz nach meinem Geschmack. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Ich kann das Ramada Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich hätte von einem Ramada Wellnesshotel etwas mehr erwartet. Es war zwar im Großen und Ganzen alles ganz o.k. Aber das Hotel sieht auf den Bildern "nobler" aus, als man es dann während des Aufenthalts erlabt. Aufgrund der Größe des Hotels hat man dann am Wochenende auch den Eindruck einer Massenabfertigung á la Center Parcs. Die Individualität geht dabei doch etwas verloren. Alles in allem ein solides Hotel mit solidem Service, solider Küche und solidem Wellnessbereich, jedoch ohne das gewisse Etwas.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Bad Berleburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Kurpark am Rand von Friedrichroda, mit schönem Blick auf den Thüringer Wald.
Wir waren im Hotel für eine Tagung. Die Tagungsräume und der Service waren gut.
Die Zimmer waren sehr sauber, aber recht klein. WLAN ist nur bis zur 2. Etage verfügbar.
Das Frühstücksbuffet im Hotel hatte eine sehr gute, frische und leckere Auswahl.
Auch das Mittag- und Abendessen (Buffet) war gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel wirkt von außen ganz hübsch und auch die Lage ist schön. Es ist sauber, aber es riecht überall wie im Krankenhaus. Wir haben für ein Doppelzimmer 91Euro für eine Nacht bezahlt und zwar OHNE Frühstück! - Und das ist definitiv viel zu viel für diesen Zimmerstandard: Das Zimmer war beengend klein, total altmodisch eingerichtet und der TV war klein, alt und das Bild war nicht zumutbar (gestört) und die Fernbedienung war auch nicht mehr ganz intakt. Nachts ging draußen die ganze Zeit ein summendes Geräusch, wie das einer überdimensionalen Klimaanlage o.ä., eine ruhige Nacht war es dementsprechend nicht, obwohl die Lage ruhig ist. Also wir würden dort definitiv nicht wieder übernachten!!! Keine Empfehlung, da es definitiv überteuert ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Friedrichroda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Friedrichroda

Anschrift: Burchardtsweg 1, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Friedrichroda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Friedrichroda 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Friedrichroda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Friedrichroda
Hotel Ramada Friedrichroda
Ramada Friedrichsroda
Ramada Friedrichroda Hotel
Ramada Friedrichroda Friedrichroda
Ramada Friedrichroda Thüringen

Wenn Sie Ramada Friedrichroda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.