“schlecht” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Musikhotel am Rennsteig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Musikhotel am Rennsteig
3.0 von 5 Hotel   |   Im Grund 5, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland   |
Halberstadt, Deutschland
“schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Obwohl mir eine buchubgsbestaetigung per post zuging erhielt ich vom hotel vier wochen spaeter die Nachricht Urlaub bei uns nicht moeglich.Und das eine Woche vor Anreise.Auch die Frage nach evl.Ersatz oder Vermittlung anderer Uebernachtungsmoeglichkeiten wurde abgelehnt.

Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Gutes Preisleistungsverhaeltnis!
Cheffin sehr nett, aber wortkarg, Cheff menschenscheu, wenn er Gaeste sieht
schaut er weg.Aber ansonsten war alles gut, auch das Essen was schon von
anderen schlecht bewertet wurde.Auch gibt es eine Sauna im Hotel, man
muss nur Bescheid geben, wenn man sie nutzen wollte.

Zimmertipp: Unseres war super!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bad Segeberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren in der 1. Januar Woche im Musikhotel.
Super schönes,sauberes Zimmer,tolles Bad.Auf unsere Wünsche wurde eingegangen.
Zimmerservice jeden Tag.
Frühstüchsbuffet reichhaltig ( Brötchen,Brot Toast, Knäckebrot),Müsli,Aufschnitt,versch. Käse,Ei,Rühreier,Marmelade usw.,,Angestellte nett und aufmerksam.
Beim Abendessen ist die Getränkekarte reichhaltig .
Das Essen schmeckt. Jedoch besteht das " Salatbuffet " nur aus einem Salat und die Nachspeise ist auch nicht sehr abwechslungsreich.
Aber ALLES in ALLEM - Preis / Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Weimar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Dies war das erste u.letzte Mal!Von einem Menschen,welcher denkt er hat die Gastronomie er-
funden.Man kommt sich in diesem Hause als Mensch zweiter Klasse vor.Selbst in der DDR wurde man besser behandelt.Gastronomisches sowie optisches,ungepflegtes Aussehen des Chefs, ist für uns ein Grund,dieses Hotel nie wieder zubesuchen.Selbst die Speisen(Tiefkühl-Fertiggerichte)welche in der Mikro zubereitet werden,sind ungenießbar.
Empfehlung:Buchen Sie nicht dieses Hotel,es gibt auch in dieser wunderschönen Gegend tolle Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Treffen, persönlich mit dem Vorbesitzer im Frühjahr 2013 abgestimmt, Mittagessen probiert, war trotz des vollen Hauses und Vorbereitung einer Veranstaltung möglich. Der Wirt nahm sich Zeit, ging auf unsere Wünsche ein, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Erschüttert waren wir bei der Anreise, unser Zimmer war fertig, einige unserer Mitreisenden mussten warten! Mit der Erklärung, dass wir doch alle zur gleichen Zeit essen möchten, wurde uns ein Zettel vorgelegt, aus dem wir auswählen konnten, für den Abend gleich mit! Abgesprochen war Essen á la Carte! Die Auswahl auf dem Zettel konnte man treffen zwischen 2 Vorsuppen, einem Salatteller und drei Gerichten, ebenso sah es am Abend aus! Mittags nahmen wir das zur Kenntnis. Am Abend wollten wir Rücksprache nehmen, um auf die Absprache mit dem Wirt hinzuweisen, was sich als sinnlos erwies, da alle anderen Gäste auch diese Ankreuzzettel auf dem Tisch hatten. Das Essen wurde serviert, vom Wirt sehr unfreundlich, die absolute Krönung erfuhren diejenigen, die Cordon bleu bestellt hatten. Auf dem Teller befan sich ein rundes frittiertes Cordon bleu lieblos umringt von einigen Pommes und als Garnierung eine Tüte Ketchup. Das ist wohl das Letzte für ein Menü! Das Besteck lag noch nach Mitternacht auf dem Tisch.In diesem Ambiente fand die Familienfeier statt. Die Getränke waren ebenso übersichtlich wie das Essen-2 Sorten Bier! Wobei die Getränke sehr freundlich von der Wirtin serviert wurden.
Das Essen wurde auf die Zimmer gebucht, für den Gast sehr angenehm, aber in keiner Weise nachvollziehbar, da die Zettel mit Zimmrnummer versehen auf dem Tisch liegen blieben! Keine Abstimmung mit dem Gast, der den Verzehr mit seiner Unterschrift bestätigte, sondern in der Rechnung eine nicht nachvollziehbare Gesamtsumme ausgewiesen wurde. Dieses Erlebnis machten die sauberen Zimmer und das ansprechende Frühstücksbuffet nicht wett! Die "Gastfreundlichkeit" des Wirts offenbart viele Reserven. Unsere Irritation löste sich auf, als wir erfuhren, dass der Wirt, mit dem wir die Absprache getroffen hatten, dieses Objekt nicht mehr führt.
Schlafen und frühstücken kann man dort, aber nochmal fahren wir nicht dorthin!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Erlau
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wer einmal hier war, kommt nicht wieder. Wir waren am 8.September für 5 Übernachtungen dort. Hatten All-inclusive.Verpflegung. Beinhaltet lt. Reiseveranstalter auch ein Lunchpaket und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.Kuchen gab es gar nicht.Lunchpaket bestand aus 1 Brötchen und 1 Stück Obst. Hatten einmal 1 Birne genommen, wurde herausgenommen. Es gab nur 1 Apfel, denn lt. Hotelchef sind Birnen kein Obst. Von einem Wellnessbereich haben wir dort nichts gehört. Wir können nur sagen, so etwas haben wir nicht einmal zu tiefsten DDR-Zeiten erlebt.
Gisela

• Aufenthalt September 2013, Paar
Geesthacht
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren kürzlich in diesem Hotel für 3 Tage. Unser Empfang war sehr unhöflich und zwar vom Chef persönlich. Wir fragten nur, ob eventuell schon ein Zimmer für uns bezugsfertig sei, kam die Antwort "Was wir uns eigentlich vorstellen, nein". "Sollen irgendwann wieder kommen" Nachfrage von uns, ob 14.00 Uhr in Ordnung wäre, kam ein knappes "JA". Nachdem wir das Hotel verlassen haben, standen auf dem Parkplatz ein anderes Ehepaar, denen es auch so ergangen ist.
Auch Rücksprache mit anderen Gästen hat kein anderes Bild ergeben.
Unser Zimmer war in Ordnung. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden. Abendbrot war fraglich:-(

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Musikhotel am Rennsteig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Musikhotel am Rennsteig

Anschrift: Im Grund 5, 99894 Friedrichroda, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Friedrichroda
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Friedrichroda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Musikhotel am Rennsteig 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Musikhotel am Rennsteig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Grund
Musikhotel Am Rennsteig Friedrichroda, Thüringen

Wenn Sie Musikhotel am Rennsteig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.