“Schmackhafte Wildspeisen” 4 von 5 Sternen

+49 3623 304385
Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Friedrichroda
“Schmackhafte Wildspeisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wer in Friedrichroda auf der Suche nach leckeren Wildspeisen ist, der ist hier genau richtig. An einem kühlen Abend besuchten wir ohne Reservierung die Forstklause und wir haben auch noch einen Tisch bekommen. Es gibt alle wichtigen Wildgerichte von Schweinebraten, Hachse, Goulasch, ... Man findet also auf jeden Fall ein passendes Gericht. Auch die Preise bei etwa 10 € pro Speise sind annehmbar. Je später der Abend wurde, desto voller wurde es. Es lohnt sich also zu später Stunde einen Tisch zu reservieren. Ein empfehlenswertes Lokal, welches fast mit Jadgutensilien überfüllt es. Die Neonröhre am Eingang empfand ich als leicht störend. Vielleicht ein Zeichen dass geöffnet ist!?

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente