“leckeres Frühstück” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Worbis
“leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Hier gibt's leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Eine große Fassbrause ist ein Muss und dazu kann man die aktuelle Tageszeitung lesen.

Aufenthalt Februar 2013

Zürich
“Eine der besten Frühstückslocations in Erfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Riesige Auswahl an 'kontinentalen', 'amerikanischen' und 'Inselfrühstücken' sorgen bei jedem Besuch für ein Dauerlächeln des Gastes. Das Ambiente geht in Richtung 'rustikal', die Raumaufteilung ist so clever gelöst, dass man sich auch bei Vollbetrieb kaum auf die Füsse tritt. Selbst für die Raucher ist ein separates Abteil vorhanden. Der Service ist jederzeit freundlich und engagiert, die Preise absolut zivil. Ich habe etliche Frühstücktslocations der Region ausprobiert - Das Double B bleibt mein Dauerfavorit

Aufenthalt November 2012