“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 18 von 29 Pensionen in Erfurt
Erfurt
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Meine Buchung war ein einzelzimmer das ich leider nicht erhalten haben sondern ein Doppelzimmer . Auf der seite steht ab 19 € man würde sich echt wundern weil es diesen Preis garnicht gibt . Auf den Bildern sieht alles sehr schön aus aber mein eindruck war ganz anderst viel mehr schlecht .

Nach dem ich aus den gründen das Zimmer nicht mehr haben wollte bin ich telefonich belästigt wurden von den Besitzern mir wurde auch per Polizei gedroht wegen zechprellerrei ....

ERGO

Viel stress für ein neues Zimmer zu suchen

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Familien
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Die Wirtsleute sind sehr unkompliziert und freundlich. Sie sind über Nacht nicht im Haus.
Nicht alle Zimmer sind so schön, wie im Internet dargestellt . Es ist sehr hellhörig. Man hört wegen der Dielen jeden Schritt.

Mein EZ war sehr einfach und zusammengestückelt und es roch mächtig nach Nikotin.
Alles steht und fällt mit den Zimmernachbarn. So auch die Sauberkeit. Das Gemeinschafts-WC konnte man nur in Straßenschuhen betreten, da ein Gast vor und neben das WC gepinkelt hatte- Dusche, Wanne und Waschbecken waren sauber.

Für mich war die Übernachtung ein Horrortrip. Zwischen 23:00 Uhr und 05:00 Uhr war in unmittelbarer Nähe Geschrei und Unterhaltung von irgendwelchen Partygästenen zu hören. Ich hatte Angst um mein Auto, weil Flaschen zerschellten und es sich anhörte, als ob jemand irgendwo davor trat.

Meine Zimmertür war nur mit Bauschaum in einem alten Türrahmen eingefasst und man konnte noch die Gipskartonplatte dahinter sehen. Sie vermittelte mir kein Gefühl von Sicherheit. Mehrfach in der Nacht klinkte und stieß jemand an meine Tür. Ich hatte große Angst und habe mich nicht aufs WC getraut.

Ein Zimmernachbar war die ganze Nacht am kotzen und blokkierte das Bad, welches sich gleich nebenan befand. Ich hörte jedes Geräusch und natürlich auch die Clospülung, die bis 05:0 Uhr im Dauereinsatz war.

Völlig übermüdet trat ich die Heimfahrt an.

Äußerlich macht die Pension einen wirklich guten Eindruck.

Vielleicht hilft säumigen Gästen eine ins Auge stechende Badordnung und ein freundlicher Hinweis beim Einchecken darauf, Rücksicht auf die Zimmernachbarn zu nehmen und nicht volltrunken zum Übernachten zu erscheinen.

Sauberkeit hin oder her - hier hat jeder andere Ansichten. Sicher ist es nicht steril. Aber ich bin mir sicher, dass die Wirtsleute einmal am Tag alles ordentlich sauber machen. Wenn aber die Gäste säumig sind, kann man auch fünf mal putzen und nach einem säumigen Gast war alles für die Katz.

Ich fand den Hund in der Wirtschaft ganz nett. Es ist ein Familienunternehmen und da gehört ein Hund dann auch dazu.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Gaststätte & Pension Blumenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaststätte & Pension Blumenstadt

Anschrift: Damaschkestrasse 6 * Am Stadtpark, 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 18 von 29 Pensionen in Erfurt
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaststätte & Pension Blumenstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaststätte & Pension Blumenstadt Erfurt

Wenn Sie Gaststätte & Pension Blumenstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.