“Naja, geht so” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 46 Hotels in Erfurt
Mainz
“Naja, geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich war geschäftlich in Erfurt und habe im Schloss Hubertus übernachtet. Es war okay - gibt Schlechteres, aber richtig gut ist es auch nicht.... Es ist ein Altbau - also Koffer die Treppe rauftragen, falls nicht jemand vom Personal so nett ist. Ich hatte Glück.
Das Zimmer war klein, das Bad groß und relativ neu, alles in Ordnung. DAs Frühstpck ist eher mittelprächtig, was aber auch daran gelegen haben kann, dass anscheinend außer mir nur 1 weitere Person im Haus war. Bis ich Kaffee bekam, war ich eigentlich mit Frühstücken fertig. Vorher war keiner da, der mich wahrgenommen hätte.

Zimmertipp: Nach vorne ist die Durchgangsstraße, nach hinten der Biergarten......
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Nicht zu empfehlen Gasthof Schloss Hubertus Erfurt. Essen nur lauwarm und keine Formel1 Übertragung obwohl angekündigt. Es gibt nicht mal eine Entschuldigung für so einen schlechten Service, nie wieder. Eine Warnung auch an alle die vorhatten dort die WM zu schauen. es könnte sein das die Leinwand ohne Begründung schwarz bleibt.

Traurig! Gasthof Schloss Hubertus Erfurt

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Großweitzschen, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Waren zu sechst 1 Nacht im Hotel, Zimmer sind alle verschieden, da es ein altes Haus ist, sind die Balken optisch gut in die Zimmer integriert. Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich, eins so klein, nicht mal Platz, um eine Ansichtskarte zu schreiben, eins riesig mit Küchenzeile und Platz, um in gemütlicher Runde beisammenzusitzen.
Waren am Abend auch da essen, alle Gerichte super lecker!
Das Frühstück allerdings war sehr dürftig, nach vielem, was alle war, mußte man extra noch mal nachfragen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Pößneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wie haben hier nicht übernachtet aber waren mehrmals zum Essen hier. Alle (7) Familienmitglieder waren mit dem vielseitigen Angebot sehr zufrieden. Es war für jeden Geschmack (und auch Geldbeutel) etwas dabei.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir feierten im Oktober unsere Hochzeit im Hotel Schloss Hubertus mit etwa 50 Gästen im Saal "Steiger". Unsere Befürchtung, die Bundesstraße im Saal zu hören, bestätigte sich nicht. Vielmehr war die Kulisse des bunten Herbstwaldes ein schöner Anblick.
Die Feier empfanden wir für uns rundum gelungen, die Betreuung durch Frau Braun vor, während und nach der Feier war sehr gut und angenehm. Wir konnten unsere eigenen Ideen für die Gestaltung der Tische usw. einbringen und hatten immer das Gefühl alle unsere Wünsche sowohl für die Feier, als auch die Wünsche unserer Gäste wurden ernst genommen.
Zur Feier selber kann ich nur sagen: Gern genauso wieder. Wir hatten zwei Service-Mitarbeiter, die sehr engagiert ihre Arbeit taten. Der Meinung unserer Gäste schließen wir uns an: Beide waren sehr angenehm, höflich und zuvorkommend, stellten sich an den Tischen vor und brachten immer zügig neue Getränke - trotz Pauschale! Sie sind immer gutgelaunt und freundlich zur Stelle gewesen, aber nie aufdringlich.
Auch das Essen war sehr lecker. Wir hatten das Hochzeitsbuffett und uns hat es sehr gut geschmeckt. Auch unsere Gäste waren ausnahmslos erfreut über die Vielfalt und den Geschmack.
Einige unserer Gäste und wir übernachteten im Hotel. Wir hatten fünf DZ gebucht. Die Zimmer sind sicher nicht auf dem modernsten Stand, aber gepflegt, sauber und ausreichend groß.
Insgesamt haben wir unsere Entscheidung für den Hubertus nicht bereut, für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut überein und wir können das Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erfurt, Thüringen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten hier eine sehr schöne Hochzeitsfeier, was allerdings nicht der Verdienst des Service- Teams war!
Servicekräfte kamen sehr selten um Bestellungen aufzunehmen, wobei das auch daran liegen könnte das wir eine Getränkepauschale hatten...da muss man ja nicht laufen und kriegt trotzdem Geld.
Außerdem sehr unfreundliches Personal.
Unser Zimmer was wir eigentlich schon seit Monaten für diesen Abend gebucht hatten, auch mit Bestätigung per Mail war auf einmal nicht mehr frei...die gebotene Alternative: 2 Einzelzimmer ( in der Hochzeitsnacht...???) oder vom Personal mit dem Micra nach Hause gefahren werde...ohne Worte
Das Ende unserer Feier wurde mit den Worten " na Gott sei Dank" kommentiert.
Als wir am nächsten Tag den Rest unseres Kuchens und die Buffetreste mitnehmen wollten durften wir erst einmal ewig darauf warten und zu Hause kam dann die Überraschung...
Ameisen im Kuchen und Buffetreste von Essen was wir gar nicht auf dem Buffet hatten...? Wie kann das sein??!
Also alles in allem zum normalen Essen( was wir auch gelentlich vorher taten...jetzt natürlich nicht mehr) ok....aber auf keinem Fall für größere Feiern.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mühlhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Brunch sollte 10 Uhr beginnen, wir waren zwar etwas später, es ging aber auch erst nach 10.30 Uhr los. Außerdem:
- Essen selbst i.O., jedoch warmes Essen teilweise lau (Wärmer nicht an?)
- Buffet hatte schnell große Lücken und wurde zu spät aufgefüllt
- Getränkeversorgung schleppend (zu wenig Personal?)
Fazit:
Essen i.O., Service recht unkoordiniert, das muss besser gehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schloss Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Hubertus

Anschrift: Amstadter Chaussee 9, 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 32 von 46 Hotels in Erfurt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Hubertus Erfurt

Wenn Sie Hotel Schloss Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.