“Super schön, coole Leute, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Opera Hostel
Walkmuehlstrasse 13, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 21 von 46 Hotels in Erfurt
Uhlstadt - Kirchhasel, Deutschland
“Super schön, coole Leute, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

War zu viert mit Freunden unterwegs, hatten vorher online ein 4-Bettzimmer reserviert. Die Begrüßung war sehr freundlich, das Zimmer und das Bad picobello sauber, die Mitarbeiter sympathisch. Haben uns noch Tipps rund um Erfurt gegeben, die Stadt ist wirklich sehenswert! Da das Hostel in der Innenstadt liegt kann man alles erlaufen und auch noch mitten in der Nacht zurückkommen, da jederzeit jemand da ist. Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Preis und Lage gut. Was mir nich gefiel: die mehrbettzimmer sind t.w. durchgangszimmer, was gar nich geht! Dafurch echt komische atmosphaere. Rezeption ist oft unbesetzt. Wlan war anders als angegeben nicht kostenlos und nur umstaendlich zugaenglich. Ebenso gab es anders als angegeben keinen Kaffee zur freien vetfuegung. In dieses hostel werde ich nicht wieder gehen.

• Aufenthalt Februar 2014
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich war sofort begeistert vom Opera Hostel! Alles ist wunderschön eingerichtet, sowohl die Zimmer als auch der Empfangsbereich, und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus.
Die Leute sind total nett und hilfsbereit. Auch Lage ist gut, vom Bahnhof aus ist es schnell zu finden und in die Altstadt sind es nur 10min zu Fuß. Eine S-Bahn-Station ist auch gleich daneben.

Erfurt ist wirklich einen Besuch wert und das Opera total zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bandung, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Vor fast drei Jahren (September 2010), als ich in Erfurt einen Sommerkurs gemacht habe, haben alle Teilnehmer hier gewohnt. Ich mag es einfach! Ich war in einem Zimmer mit 6 Betten, das Zimmer ist offensichtlich neben der Küche (man kann selbst kochen, Kühlschrank, Tee und Kaffee gibt es!). Die gemeinsamen Badezimmer sind immer sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (haben meine Wäsche getrocknet, als ich vergessen habe, danach zu sehen und haben mir einen Staubsauger geliehen, um das Zimmer zu reinigen - wird aber jeden Morgen gemacht). Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe (Straßenbahn). Es gibt Wi-fi, aber man muss dafür bezahlen. Ich empfehle diese Unterkunft!

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

die Stadt genau wie das Hostel hat mich begeistert... ich hoffe ich habe noch einmal die Zeit dort hinzufahren. sauberkeit war OK und der Staff war auch sehr nett

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Das Hostel ist ok, Zimmer & Service Hostel-üblich (Bett selbst abziehen, Frühstücksgeschirr selbst spülen, kein Handtuch o.ä.) aber alles wir extra berechnet (Frühstück, Bettwäsche, Kreditkartenzahlung), Zimmerpreis stimmt nicht mit dem vorher per E-Mail/bei Buchung vereinbarten Preis überein (vereinbart: 39.50/Nacht + 4.50/Frühstück - tatsächlich für 2 Nächte etwas über 100 Euro bezahlt).

Aufenthalt November 2008
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Waren schon 2 Mal dort, echt geniales Hostel - ein Traum für backpacker!
Sicher niccht das billigste, aber dafür ein unverwechselbarer Stil und Super Features!
Frühstück ist mehr als reichlich und die Partys waren echt Klasse.
Erfurt ist einfach eine traumhaft schöne Stadt und zum einkaufen eine der besten in Deutschland, und vor allem nicht so hektisch wie andere Großstädte, dafür ist das nightlife ganz schön irre für eine vergleichsweise so kleine Stadt.
Ansehen!!!

Tine und Marcel

• Zufrieden mit — sauber, sicher, hell, freundlich, kommunikativ, Menschen allen Alters und von Überall
  • Unzufrieden mit: — Unterkunft perfekt - Erfurt ist eben nur keine Weltstadt, aber einfach sehenswert!
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Opera Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Hostel

Anschrift: Walkmuehlstrasse 13, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 21 von 46 Hotels in Erfurt
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Hotel Erfurt
Opera Hostel Erfurt

Wenn Sie Opera Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.