“Ich mag es sehr!” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 46 Hotels in Erfurt
Bandung, Indonesien
“Ich mag es sehr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Vor fast drei Jahren (September 2010), als ich in Erfurt einen Sommerkurs gemacht habe, haben alle Teilnehmer hier gewohnt. Ich mag es einfach! Ich war in einem Zimmer mit 6 Betten, das Zimmer ist offensichtlich neben der Küche (man kann selbst kochen, Kühlschrank, Tee und Kaffee gibt es!). Die gemeinsamen Badezimmer sind immer sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (haben meine Wäsche getrocknet, als ich vergessen habe, danach zu sehen und haben mir einen Staubsauger geliehen, um das Zimmer zu reinigen - wird aber jeden Morgen gemacht). Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe (Straßenbahn). Es gibt Wi-fi, aber man muss dafür bezahlen. Ich empfehle diese Unterkunft!

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

die Stadt genau wie das Hostel hat mich begeistert... ich hoffe ich habe noch einmal die Zeit dort hinzufahren. sauberkeit war OK und der Staff war auch sehr nett

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Das Hostel ist ok, Zimmer & Service Hostel-üblich (Bett selbst abziehen, Frühstücksgeschirr selbst spülen, kein Handtuch o.ä.) aber alles wir extra berechnet (Frühstück, Bettwäsche, Kreditkartenzahlung), Zimmerpreis stimmt nicht mit dem vorher per E-Mail/bei Buchung vereinbarten Preis überein (vereinbart: 39.50/Nacht + 4.50/Frühstück - tatsächlich für 2 Nächte etwas über 100 Euro bezahlt).

Aufenthalt November 2008
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Waren schon 2 Mal dort, echt geniales Hostel - ein Traum für backpacker!
Sicher niccht das billigste, aber dafür ein unverwechselbarer Stil und Super Features!
Frühstück ist mehr als reichlich und die Partys waren echt Klasse.
Erfurt ist einfach eine traumhaft schöne Stadt und zum einkaufen eine der besten in Deutschland, und vor allem nicht so hektisch wie andere Großstädte, dafür ist das nightlife ganz schön irre für eine vergleichsweise so kleine Stadt.
Ansehen!!!

Tine und Marcel

• Zufrieden mit — sauber, sicher, hell, freundlich, kommunikativ, Menschen allen Alters und von Überall
  • Unzufrieden mit: — Unterkunft perfekt - Erfurt ist eben nur keine Weltstadt, aber einfach sehenswert!
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Opera Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Hostel

Anschrift: Walkmuehlstrasse 13, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 21 von 46 Hotels in Erfurt
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Hotel Erfurt
Opera Hostel Erfurt

Wenn Sie Opera Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.