“This isn't a tourist hotel, it is a home for workers” 1 von 5 Sternen

Hotel garni Daberstedt
2.0 von 5 Hotel   |   Buddestrasse 2, 99099 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 37 von 46 Hotels in Erfurt
Palmetto, Florida
“This isn't a tourist hotel, it is a home for workers”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Es war das zweite Mal, dass ich im Hotel Garni ein Zimmer - ich lebe in den USA - gebucht hatte und wir es fuer Familientreffen nutzten. Ich waehlte das Garni, weil unsere erste Erfahrung mit diesem Hotel sehr positv war. Mein Besuch im Oktober war das ganze Gegenteil. Ich bekam schlechten oder keinen Service, das Zimmer - speziell der Teppich -, welches ich bewohnte, war sehr schmutzig. Das Fruehstuck musste man im Zimmer einnehmen, welches in einem Kuehlschrank einen Tag zuvor bereit gestellt wurde, Kaffee musste man sich auch selbst bruehen. FREIER Zugang zum Internet wurde in der webside angeboten - das war ein Witz. Habe fuer mein Internetzugang selbst bezahlen muessen, weil der Code nur fuer eine bestimmte Zeit gueltig war und niemand zugaenglich war, um mir behilflich zu sein es zu erneuern {man haette mich gleich darauf hinweisen muessen, dass ich einen weiteren Code nach 7 Tagen benoetigte, was aber nicht geschah}. Eine Rueckerstattung wurde ausgeschlossen. Die Besitzer waren im Urlaub und haben mich als Gast meinem Schicksal selbst ueberlassen. Dieses Hotel sollte nicht als Hotel gelistet werden sondern als Wanderheim. Die Bilder in der webside sind sehr truegerisch und stimmen nicht mehr mit der Wirklichkeit ueberein. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist also nicht akzeptabel. Das Attitude des Besitzers, den ich am Vortag meine Abreise traf und ich das dritte Mal darum bat mein Zimmer zu begleichen {die Creditmaschine hatte dreimal versagt aufgrund von unprofessioneller Installation und das Personal war nicht ausgebildet, es zu bedienen}, war sehr unprofessional.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel garni Daberstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Daberstedt

Anschrift: Buddestrasse 2, 99099 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Swimmingpool
Nr. 37 von 46 Hotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel garni Daberstedt 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Daberstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Daberstedt Erfurt

Wenn Sie Hotel garni Daberstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.