“Es ist eben einfach ein Hotel....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilna Hotel

Wilna Hotel
Wilna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wilna Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vilniuser Strasse 2, 99089 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 27 von 46 Hotels in Erfurt
Monheim am Rhein, Deutschland
“Es ist eben einfach ein Hotel....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Der Charme der Innenausstattung ist in den 70igern hängen geblieben. Wer etwas besonderes erwartet ist hier falsch. Dennoch ist es sauber und im Preis halbwegs o.k..
Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung bis recht passabel, wenngleich die Angestellten mit Freundlichkeit sehr zurückhaltend sind und Unmut zeigen, wenn man für ihren Geschmack zu spät zu Frühstück erscheint.
Mein Fazit, eine Nacht dort ist o.k., aber einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht verbringen wollen. Ich denke, dieses Hotel hat Glück, dass im Umkreis nicht all zu viel Konkurenz vorhanden ist.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir haben hier auf einem Kurztrip zum Weihnachtsmarkt in Erfurt übernachtet. Man bekommt große Zimmer, und es ist in einer ruhigen Gegend. Mit der Straßenbahn ist man in 10 Minuten in der Stadt...abends kann man im Hotel essen. Das Frühstück ist exzellent.

Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Mitten im einem Wohnhaus gelegen das von ausssen unscheinbare Hotel hat uns mit einem freundlichen Empfangsraum überrascht. Das Personal am Empfang SEHR freundlich, kommunikativ und hilfsbereit, das Zimmer war überraschend groß und geräumig, sehr ruhig.
Das Frühstücksbüffet verdient eine besondere Erwähnung - es kostet nur 4 € und braucht sich nicht hinter denen in den besten Hotels zu verstecken.
Die Parkplätze sind vorhanden und kostenfrei. Die Straßenbahnhaltestellen sind einige wenige Schritte vom Hotel entfernt.
Das Hotel ist eine gute Wahl, ohne Einschränkungen für eine Stadtbesichtigung zu empfehlen und wir werden mit Sicherheit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Obwohl das Hotel nun nicht gerade eine Augenweide ist, kann ich über meinen Aufenthalt im Wesentlichen Gutes berichten. Das Zimmer war groß und geräumig. Und gut lärm-isoliert! SUPER!!!! Das Frühstücksbüffet war umfangreich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Internet im Zimmer gab es auch, war aber kostenpflichtig. Parkplätze waren hinter dem Haus ausreichend vorhanden. Einzige beiden kleinen Kritikpunkte: die Matratze war etwas weich und das Zimmer im achten Stock erreichte man nicht direkt mit dem Aufzug (der fuhr bis zum 09. und dann mußte man ein Stockwerk nach unten laufen). Alles in allem war es aber für meine Erfahrung mit 3-Sterne-Hotels eine gute Auswahl!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Wilna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilna Hotel

Anschrift: Vilniuser Strasse 2, 99089 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 46 Hotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wilna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilna Hotel Erfurt

Wenn Sie Wilna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.