“Tolle Lage, Nähe Autobahn” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 19 von 46 Hotels in Erfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zülpich, Deutschland
“Tolle Lage, Nähe Autobahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war geschäftlich in Erfurt und bin erst spät angereist.
Service und vor allen die Küche war sehr gut.
Das Frühstück war reichhaltig und hatte eine große Auswahl.
Zimmer und Matratze war in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Zimmer war schön, jedoch Schimmel in der Dusche. Essen war nicht gut. Vorspeise war noch gefroren und somit nicht essbar. Haben noch nicht mal als Entschuldigung eine andere Vorspeise bekommen. Geschmack aller Speisen mangelhaft. Personal war auch nicht gerade das freundlichste - sahen alle sehr genervt aus. Positiv ist dass es nah der Autobahn liegt (davon hört man aber nichts!), würde allerdings nicht wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Rösrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Park Inn by Radisson in Nesse-Apfelstädt liegt gut erreichbar von der Autobahn 4. Fahrzeit mit dem PKW nach Erfurt ca. 20 min.

Das Hotel ist ein typisches Tagungs-Hotel; es wirkt recht unpersönlich. Der Standard ist in Ordnung. Alle ist sauber. Jedoch wäre eine Renovierung teilweise erforderlich. Insgesamt versprüht das Haus den Charme der späten 80er-Jahre.

Das Personal ist freundlich und bemüht. Überrascht waren wir, als man uns bei unserer Ankunft um 21.30 Uhr noch anbot, am Abendessen-Buffet teilzunehmen. Wir haben die Möglichkeit jedoch nicht in Anspruch genommen.

Das Frühstück ist angemessen; durchschnittlich. Die Aufbackbrötchen jedoch waren eine Zumutung.

Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

In Erfurt und Umgebung gibt es bessere und charmantere Alternativen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wetzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr schade das man die Sauna nur von 18:00 bis 22:00 benutzen kann, Beim Frühstück sind meist die Sachen leer und man muss immer wieder warten bis neu aufgefüllt ist, schlechte Organisation in der Küche, Essen war teilweise kalt, so zum Beispiel am Freitag die Gulaschsuppe. Ansonsten die Zimmer waren ok und auch das Personal war freundlich, ansonsten leider keine Beschäftigungsmöglichkeiten im Nachmittagsbereich, da die Wellnessbereiche erst gegen Abend nutzbar waren. Sollte ich wiedermal in diese Gegend kommen, würde ich mir eine anderes Hotel suchen, sorry.

Zimmertipp: Zimmer sind ok.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Finland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir blieben im Juli 2013 für eine Nacht in diesem Hotel. Einige Anmerkungen: + dienstbeflissenes Personal, sehr freundlicher Service + geräumige, saubere Zimmer + sehr gutes und schmackhaftes Frühstück + gutes Bett (harte Matratze) + kostenloses WiFi auf dem Zimmer (1. Stock) und im Empfangsbereich verfügbar + kostenloser Parkplatz - Keine Klimaanlage. Nachts müssen die Fenster geöffnet bleiben - Teppichboden auf dem Zimmer Ein gutes Hotel für eine Nacht, falls Sie mit dem Auto reisen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir wurden als Familie herzlich empfangen. Das Zimmer war für 3 Personen etwas knapp bemessen, aber nachdem wir umgeräumt haben ging es (s. Bild). Das Bad i.O. und sauber Frühstück war sehr vielseitig und ausgewogen. Das Personal sehr aufmerksam. In der Lobby kann man sehr angenehm den Abend verbringen. Kamin-Imitat, oder Sofaecken - man findet immer etwas zum sitzen. Im Garten hat man von den Liegen herrliche Aussicht auf die "Drei Gleichen". Die Autobahn hört man nur dezent im Hintergrund. Das Abendessen haben wir nur einmal ausprobiert.Schade das die Hotelpreise für Essen immer so hoch sind :-(. Es hat allen trotzdem geschmeckt! Was unser Junior noch sagen wollte: Danke für die täglichen Gummibärchen auf den Kopfkissen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind mit einer Reisegruppe für zwei Nächte eingecheckt. Unser Zimmer war relativ klein, mit sehr kleinem Badezimmer ( dusche) wohl auch schon etwas älter. Unser Bett war ziemlich schmal und wackelig. Die gesamte Reisegruppe hat die erste Nacht schlecht geschlafen. Es gibt jetzt kostenloses wlan mit codenummer, manchmal geht es, manchmal nicht, man arbeitet daran. Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb Erfurts. Wir trinken gerne die Sekt Hausmarke von Radisson, die aber nicht vorätig war. Auf dem Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine mit Filter, in der kann man sich auch Teebeutel erwärmen, wer das möchte. Am letzten Morgen liefen Ameisen über das Frühstücksbuffet, aber man hatte schon Abhilfe geschaffen ( es stand eine Köderdose dort) Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt

Anschrift: Riedweg 1, 99192 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Erfurt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 9 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Erfurt Apfelstadt
Hotel Park Inn By Radisson Erfurt Apfelstadt
Park Inn By Radisson Erfurt Apfelstadt

Wenn Sie Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.