“Ein wenig beengt - trotzdem empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riedweg 1, 99192 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 19 von 46 Hotels in Erfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein wenig beengt - trotzdem empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir wurden als Familie herzlich empfangen. Das Zimmer war für 3 Personen etwas knapp bemessen, aber nachdem wir umgeräumt haben ging es (s. Bild). Das Bad i.O. und sauber Frühstück war sehr vielseitig und ausgewogen. Das Personal sehr aufmerksam. In der Lobby kann man sehr angenehm den Abend verbringen. Kamin-Imitat, oder Sofaecken - man findet immer etwas zum sitzen. Im Garten hat man von den Liegen herrliche Aussicht auf die "Drei Gleichen". Die Autobahn hört man nur dezent im Hintergrund. Das Abendessen haben wir nur einmal ausprobiert.Schade das die Hotelpreise für Essen immer so hoch sind :-(. Es hat allen trotzdem geschmeckt! Was unser Junior noch sagen wollte: Danke für die täglichen Gummibärchen auf den Kopfkissen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind mit einer Reisegruppe für zwei Nächte eingecheckt. Unser Zimmer war relativ klein, mit sehr kleinem Badezimmer ( dusche) wohl auch schon etwas älter. Unser Bett war ziemlich schmal und wackelig. Die gesamte Reisegruppe hat die erste Nacht schlecht geschlafen. Es gibt jetzt kostenloses wlan mit codenummer, manchmal geht es, manchmal nicht, man arbeitet daran. Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb Erfurts. Wir trinken gerne die Sekt Hausmarke von Radisson, die aber nicht vorätig war. Auf dem Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine mit Filter, in der kann man sich auch Teebeutel erwärmen, wer das möchte. Am letzten Morgen liefen Ameisen über das Frühstücksbuffet, aber man hatte schon Abhilfe geschaffen ( es stand eine Köderdose dort) Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel liegt am Rande von Apfelstädt und wartet mit einem großen Parkplatz, einfachen aber sauberen Zimmern und einem durchaus ansprechenden Lokal auf.
Das Personal ist über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Das Essen und das Frühstück durchaus ansprechend.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt ausserhalb von Erfurt und ist am besten mit dem Auto erreichbar.
Die Ausstattung ist nicht mehr ganz aktuell, aber gut gepflegt.
Das Zimmer war ausreichend groß und freundlich.
Das Bad (nur Dusche) ist relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet.
Einziger Minuspunkt: Es gibt keine Minibar auf dem Zimmer!

Das hoteleigene Restaurant bietet dienstags leider nur eine sehr eingeschränkte Speisekarte an, da dort immer Buffettag ist (diesmal afrikanisches Buffet).
Das Getränk, was ich bestellen wollte (Malzbier) war leider nicht verfügbar.
Ansonsten aber gutes Essen und nettes Personal.

• Aufenthalt August 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel ist in Ordnung und das Personal freundlich.

Allerdings hatte mein Zimmer trotz Buchung eines "business friendly rooms" KEINEN Internetzugang. Dies wurde mir leider erst nach persönlicher Nachfrage mitgeteilt.
In der 2. Etage, wo mein Zimmer lag, ist das WLAN-Netz nicht verfügbar.
Ein anderes Zimmer stand leider nicht zur Verfügung, die einzige Alternative, die das Hotelpersonal mir geboten hat, war, mich in die Lobby zu setzen.

Wichtiger Hinweis:
Die Internetnutzung ist kostenpflichtig (4 Euro/Stunde) - dies empfinde ich nicht als business friendly.....
Sogar der öffentliche Rechner in der Hotellobby muss für Internetnutzung kostenpflichtig freigeschaltet werden!

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt zwischen Gotha und Erfurt am Ortsrand vo Apfelstadt. Die Autobahnanbindung und die vielen kostenlosen Parkplätze sind gut. Die nähere Umgebung ist gut für Wanderungen und Radtouren geeignet. Kuriosität in der Nähe ist das Bratwurstmuseum. Vom Frühstücksraum sieht man spektakulär weit über Felder bis hin zur Burge "Drei Gleichen". Selbstgemachte Spezialitäten wie schwarze Walnüsse setzen dem Angebot das i-Tüpfelchen auf.
Die Zimmer sind geräumig. Das Haus hat viele Giebel. Dadurch wir aber kein Dachgeschoß mit engen Schrägen gebildet. Stattdessen sind die darunterliegenden Räume bis zum Dach hin als einziger hoher Raum offen gestaltet. Die Ausstattung im Spa bereich ist angemessen. Die Zimmerausstattung könnte phantasie- und geschmackvoller sein.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

wir waren anlässlich unser golden hochzeit im park inn. unser zimmer hat uns sehr gut gefallen. es war sauber und gepflegt.die betreuung im speiseraum sehr freundlich und zuvorkommend auch auf unsere sonderwünsche wurde eingeganen.wir kommen bestimmt wieder. mit dem auto kann man bis vor die tür fahren. parkplätze sind reichlich vorhanden.auch für gehbehinderte keine peopleme.das essen ist auch für sehr hungruge mehr als ausreichend.was mir persönlich besonders gefiel war die dezente musik. man konnte sich unterhalten ohne generft zuwerden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt

Anschrift: Riedweg 1, 99192 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Erfurt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 9 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Erfurt Apfelstadt
Park Gasthof By Radisson Erfurt Apfelstadt
Park Inn By Radisson Erfurt Apfelstadt

Wenn Sie Park Inn by Radisson Erfurt Apfelstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.