“Erwarteter Pullman Kompfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Erfurt am Dom

Pullman Erfurt am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Erfurt am Dom
5.0 von 5 Hotel   |   Theaterplatz 2, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Am Dom)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 2 von 46 Hotels in Erfurt
Köln, Deutschland
“Erwarteter Pullman Kompfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Es gab eigentlich keine Überraschungen, alles so wie man es in einem guten Pullman Hotel erwartet, der Service ist besonders zu erwähnen. Entgegen anderer Kommentare konnte ich sehr gut schlafen obwohl ich ein Zimmer zur Lobby hin hatte.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Durch Zufall sind wir eigentlich dort gelandet, über ein Sonderangebot und es hat sich definitiv gelohnt! Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, sind sehr großzüig, große und gemültliche Betten und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es liegt sehr zentral, die Straßenbahn hält direkt gegenüber und auch das Frühstück war lecker. Das einzige was etwas schade war, war dass auch wir ein Hotel zur Hotelhalle hatten und von daher unser Fenster nur hätten zur Hotelhalle hin öffnen können, wo die Bar etc. sind und es etwas lauter ist... Daher unbedingt bei der Buchung angeben, dass man ein Zimmer nach außen möchte, das ist möglich..

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Hotelhalle hin
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Anders als nach zahlreichen Kommentaren vermutet, haben wir gut geschlafen, konnten Fenster öffnen (es war nicht zu laut) und das Fruehstueck war ausreichend und gut. Zwar im Vergleich zu Las Vegas vielleicht nur 4*, aber sonst keine Beschwerden. Besonders hervorzuheben, der Service an der Bar am Abend. Abstriche gibt es fuer die Rezeption, da fehlt leider der letzte Schliff.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

An dem Hotel ist fast alles perfekt (Service, Lage, Preise, Sauberkeit). Aber welcher Architekt kam auf die Idee, den meisten Zimmern nur ein Fenster zur Hotelhalle zu geben. Ich finde das unangenehm, besonders wenn die Hotelbar bis 4 Uhr geöffnet ist.

Zimmertipp: Besser kein Zimmer zur Hotelhalle nehmen.
Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Pullman Erfurt am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Erfurt am Dom

Anschrift: Theaterplatz 2, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Am Dom)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 1 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Erfurt am Dom 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Weg, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Erfurt am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Erfurt
Hotel Pullmann Erfurt
Pullmann Erfurt Am Dom
Erfurt Pullmann
Pullman Erfurt Am Dom Hotel
Hotel Pullman Erfurt Am Dom Theaterplatz Erfurt
Erfurt Hotel Pullman Am Dom
Accor Erfurt Am Dom

Wenn Sie Pullman Erfurt am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.