“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Erfurt am Dom

Pullman Erfurt am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Erfurt am Dom
5.0 von 5 Hotel   |   Theaterplatz 2, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Am Dom)   |
Nr. 2 von 46 Hotels in Erfurt
Hildburghausen, Germany
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch relativ ruhig. Das Frühstück ist sehr gut und die Mitarbeiter super freundlich. Wir haben uns willkommen gefühlt.
Der einzige Mangel sind die Matratzen, die nach unserem Empfinden schon durchgelegen sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Havelsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Tolles Hotel mit Superservice und Innenflair. Insbesondere die Mitarbeiter im Frühstücksservice sind TOP. Das Frühstücksangebot ist großartig und sehr reichhaltig. Für 19€ pro Person erwartet einen eine riesige Auswahl an verschiedensten Speisen. Es war mehr eine Art Brunch, da es von Brötchen, über Müsli, Obstsalate verschiedene Joghurts auch warme Speisen wie Antipasti, Es Lachs verschiedene Sorten Schinken, Wurst und Käse, zahlreiche Sorten von Tee, mehrere Kaffeespezialitäten und unterschiedliche Arten der Ei Zubereitung konnte man beim Frühstückspersonal bestellen.Ein Highlight war der Sekt zum Frühstück dazu. Die Größe des Zimmers war normal, aber sehr sauber. Im Zimmer befand sich eine Klimaanlage, ein Flach-TV, Minibar, Safe und kleine Sitzecke.Im Bad ist eine Fußbodenheizung, sowie Badewanne bzw. Dusche, Föhn und diverse Badeartikel. WLAN stand zur Verfügung gegen eine Gebühr. Wir hatten ein Zimmer, welches zur Straße gerichtet war. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ca 5-10 Minuten vom Flughafen Erfurt/Weimar entfernt mit dem Auto, Hotel liegt direkt hinter dem Erfurtter Dom, welcher in 4-5 Gehminuten zu erreichen ist. Auch das Zentrum von Erfurt ist in 10 Gehminuten zu erreichen.Diese beiden Gaststätten kann ich Empfehlen, da wir auch persönlich dort gegessen haben hat super geschmeckt dort..Zum ersten das Kromers Restaurant und Athos der Grieche.Dieses Hotel ist einfach ein Besuch wert und weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Bei der telf.Buchung mit angeben,dass man ein Zimmer zur Straßenseite haben möchte, wer frische Luft ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vacha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zu unserem ersten Hochzeitstag waren wir im Hotel Pullmann in Erfurt. Obwohl wir vor Check-In eintrafen, konnten wir sofort auf unser Zimmer, welches sehr ordentlich war. An unserem Jubiläumstag erhielten wir einen sehr schönen Obstteller auf unser Zimmer. Im Frühstücksraum waren wir vom umfassenden Buffet begeistert. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren begeistert und hoffen auf eine Gelegenheit bald wieder in Erfurt nächtigen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Pullman Erfurt am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Erfurt am Dom

Anschrift: Theaterplatz 2, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Am Dom)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 2 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Erfurt am Dom 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Weg, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Erfurt am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullmann Hotel Erfurt
Hotel Pullmann Erfurt
Pullmann Erfurt Am Dom
Erfurt Pullmann
Pullman Erfurt Am Dom Hotel
Hotel Pullman Erfurt Am Dom Theaterplatz Erfurt
Erfurt Hotel Pullman Am Dom
Accor Erfurt Am Dom

Wenn Sie Pullman Erfurt am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.