“Unfähiges Personal vs. leckerer Kuchen” 4 von 5 Sternen

Goldhelm Werkstattcafe
Kreuzgasse 3, Erfurt, Thüringen, Deutschland
Platz Nr. 13 von 224 Restaurants in Erfurt
Küche: Café
“Unfähiges Personal vs. leckerer Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Bin jetzt zum 2. Mal hier. Wieder zeigte die Bedienung ihre Schwächen. Trotz falsch gebrachtem Kuchen, schmeckte er sehr lecker. Das zugehörige Wasser landete auch nicht auf unserem Tisch.
Alles in allem ein Genusserlebnis. In der Hoffnung, dass sich das Personal nicht nur optisch dem gelungenen Ambiente anpasst.

“Eine heisse Schokolade ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

... die ihren Namen wirklich verdient!
Dafür allein lohnt sich schon der Trip von Berlin nach Erfurt. Das war nicht das letzte Mal.

Erfurt, Deutschland
“Schokoladiger Geschmacksorgasmus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Lieblingscafe in Erfurt! Die heiße Schokolade ist ein wahrer Geschmacksorgasmus und immer wenn ich in Erfurt bin, muss ich wenigstens einmal dorthin! Das Cafe ist liebevoll eingerichtet, hat eine schöne Lage und ein Angebot, wo jedes Schokoherz ins Schmerzen gerät :-) Ganz wichtig: Ihr müsst unbedingt die selbstgemachten Eiskreationen im Sommer probieren. Die sind zwar mit 1,30€/Kugel teurer, aber auch zehnmal so lecker, dass ich dafür sterben könnte :-)