“Geburtstag in Billes” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Dresden, Deutschland
“Geburtstag in Billes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Hatte für meinen Geburtstag einen Tisch für 12 Personen bestellt. Lief alles super. Schon zuvor war die Besitzerin sehr aufgeschlossen und entgegenkommend, was die Wünsche meiner u.a. auch vegetarischen Besatzung anging. Das Essen war sehr gut; alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Das Personal war nicht nur den Erwachsenen gegenüber freundlich, sondern sie kümmerten sich auch zuvorkommend um die kleinen Gäste.
Empfehle es unbedingt weiter. Außerdem eine sehr schöne zentrale Lage in der Innenstadt Erfurts.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Erfurt, Deutschland
“Super Bratwurst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Habe eine Bratwurst zum Mittag gegessen und die war Sehr gut! Nicht nur, das die Bratwurst geschmeckt hat, es ist auch in zentraler Lage und gut erreichbar.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Maidenhead
“Überteuerte Holzkohle anstatt Bratwurst!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich wollte einfach nur eine Bratwurst. Wie ich erst nach dem ersten Biss bemerkte war die Wurst auf der Unterseite total verkohlt - ungenießbar! Zu allem Überdruss mußte ich auch noch €0.50 mehr bezahlen, weil ich einen kleine Pappunterlage anstatt eines Brötchens wollte! Wo ist da die Logik? Reine Abzocke! Anscheinend hat das Wort Zöliakie noch nicht Billes Wortschatz gestreift.