“problemlos - preiswert - gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Erfurt Ost

Beste Preise von diesen 1 Websites
Ibis Budget Erfurt Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Erfurt Ost
Am Urbicher Kreuz 26 (neu) | In den Weiden 11 (alte Adr.), 99099 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 16 von 46 Hotels in Erfurt
München
“problemlos - preiswert - gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal; gute funktionelle Ausstattung; genügend Parkplätze; ordentliches Frühstück; kurzer Weg zur Stadtmitte (wenige Minuten Fahrt); sehr gute Schlafqualität (sehr gute Betten, gute Schallisolierung !!!); sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Chemnitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

abgewohntes Zimmer zu vergleichsweise hohen Preis, Frühstück gut, leider nur noch Raucherzimmer erhältlich, Bettwäsche hatte Löscher, Boden und Heizkörper unansehnlich,
ich hatte ein zweites Zimmer für Familie "spendiert" - gleicher Eindruck, ich habe mich geschämt.
Ich habe fast alle Etaphotels in Deutschland seit der Wende besucht und war mit dem Preis / Leistungsverhältnis bisher zufrieden, die nächste Nacht haben wir in Nohra geschlafen, ich habe eine positive Bewertung abgegeben!
Frühstück war reichhaltig und gut! Service war freundlich und nett!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Innsbruck, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

aus geplanten 2 nächten wurden 5 nächte, da das hotel zentral in thüringen liegt und wir durch herrn ebner perfekt betreut wurden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Guten Tag,
grundsätzlich bin ich mit etap sehr zufrieden, bin so zusagen Stammgast dort weil das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet ist. Ich brauche keinen Komfort, nur einen Platz zum Schlafen. Erstmals habe ich auch Ihren Internet-Service genutzt. Hat gut geklappt.

Aber speziell bei Ihnen in Erfurt ist mir die Adressänderung übel aufgestoßen. Man denkt sofort an einen Umzug und sucht die neue Adresse. Und mein neuster Navigator hatte die Daten noch nicht gespeichert. Ende war Urbicher Kreuz 20, das Straßenbahndepot. Glücklicherweise hatte mir dort ein Mitarbeiter gesagt, dass Ihr Hotel am selben Platz ist wie vor 6 Jahren. So brauchte ich nicht lange suchen. Auch hier auf der Seite ist noch die alte Adresse. Die habe ich in meinem Navigator allerdings nicht gesucht.
Natürlich ist das kein Grund Ihr Hotel nicht mehr zu besuchen. Hat sonst bisher alles immer sehr gut geklappt.
Auch das System mit dem Zifferncode kommt mir sehr gelegen. Ich habe noch nie den Zettel gebraucht. Einmal gelesen und gut ist. ;-)
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen von Lutz und Angelina Winkler

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich verbrachte eine Nacht im Etap Erfurt Ost. Da ich sehr spät eintraf, musste ich den Zutritt per PIN-Code freischalten. Das klappte alles ohne Probleme. Das Zimmer entsprach dem "Cocoon"-System von Etap und somit im Bereich des WC und der Dusche sehr spartanisch, dafür war es aber sehr sauber. Die Ausstattung war völlig ausreichend: das Bett war prima, das Zimmer verdunkelbar. Das Frühstücksbuffet war bei 6€ Zusatzkosten absolut angemessen. Lage: ruhig, 5km von der Autobahn 4 entfernt, mit der Straßenbahn gut erreichbar.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Erfurt Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Erfurt Ost

Anschrift: Am Urbicher Kreuz 26 (neu) | In den Weiden 11 (alte Adr.), 99099 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erfurt
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Erfurt Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Erfurt Ost
Ibis Budget Erfurt Ost

Wenn Sie Ibis Budget Erfurt Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.