“Sehr gut! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victors Residenz Hotel Erfurt

Victors Residenz Hotel Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victors Residenz Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Hasslerstrasse 17, 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 7 von 46 Hotels in Erfurt
“Sehr gut! ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren von dem Hotel und dem Service des Hotels sehr angetan! Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und hatte für jeden Geschmack etwas dabei!
Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Was unbedingt noch positiv hervorzuheben ist, ist dass die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Erfurt, in Verbindung mit dem Hotelausweis, absolut kostenlos ist. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sittensen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Selten habe ich in einem Hotel ein so großes Zimmer gesehen. Sehr gepflegte Ausstattung, Sessel, Stuhl, kleiner Tisch und bequemes Bett sowie ein großer Fernseher. Im großen Bad merkt man, dass der Zahn der Zeit schon etwas an dem Hotel nagt, undichte Duschabtrennung, abgeknickter Dusch-Schlauch, sehr niedrige Toilette. Dafür ein Handuch-Heizkörper und viel Platz, auch in der Dusche. In der Dusche allerdings stark schwankende Wassertemperaturen.
An der "Bar" bzw. im Bar-Bereich wollte ich abends Champions-League schauen (Sky Sport Live nur in der Bar, nicht im Zimmer). Hier war es leider sehr laut, der Bar-Bereich ist offen zum Eingangsbereich und der Rezeption, dort war den ganzen Abend Verkehr. Entspanntes Fußballschauen oder gar Gespräche waren bei dem Lärmpegel nur schwer möglich. Dies war kein Einzelfall sondern an zwei aufeinander folgenden Abenden so.
Die Auswahl beim Frühstück empfand ich für ein 4*-Hotel sehr übersichtlich, wenig unterschiedlicher Käse (mit/ohne Lactose). Plus: Orangensaft zum Selber-Pressen. An einem Morgen waren um halb 8 noch genau 2 Brötchen vorhanden, bis 8 Uhr wurden keine Brötchen nachgelegt. Mir haben die Brötchen gereicht, trotzdem fand ich das verwunderlich.
Großes Plus: Kostenlose Nutzung des ÖPNV möglich, reduzierter Eintritt im nahegelegenen Schwimmbad.

Zimmertipp: Zimmer in der Nebenstraße sind eher ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Die Zimmer sind sehr grosszügig gross, ruhig und angenehm. Frühstück war gut und Das Personal nett.
Bei 3 von 4 von uns war das Wasser am Morgen in der Dusche kalt oder mind. nicht konstant warm. Sehr schade! Das bad ist sonst auch schön gross und sauber.

Mit Warmwasser empfehlenswert, sonst für "Warmduscher" wie mich eher nicht.

Aufenthalt Januar 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir durften im Rahmen eines Seminars Gäste des Hotels sein. Positiv: Gute Lage.Bus/Bahn direkt vor der Tür.Altstadt von Erfurt ist in ca. 20 min zu Fuß erreichbar.Zimmer groß und ruhig, schönes Bad. Negativ: Recht harte Matratzen, deshalb schlecht geschlafen. Das Personal war zwar freundlich, jedoch unaufmerksam und langsam. Am meisten enttäuscht waren wir jedoch vom Essen, welches in keinster Weise 4 Sternen entsprochen hat. Die Qualität der Speisen war einfach schlecht und wir können nicht nachvollziehen, wie in einem 4 Sterne Hotel so etwas angeboten werden kann. Jeden Tag das gleiche Gemüse/Obst aus der Dose. Verkochtes Essen. Buffet wurde nach einer gefühlten Ewigkeit aufgefüllt. Fazit: Bei besserem Essen würden wir das Hotel durchaus weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2015, Business
Grafschaft
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Das Zimmer war sehr geräumig, hell, freundlich, sauber und sehr ruhig sowie komfortabel eingerichtet. Auch das Bad war groß und mit großem Fenster nach außen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, stets bemüht dass sich der Gast wohl fühlt. Die Betten sind gut, schön harte Matratzen.
Das Frühstücksbuffet war gut, mit reichhaltiger Auswahl.
Das Hotel ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. In 2 Minuten Fußweg entfernt fahren 2 Straßenbahnen in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof, Anger, etc. Man bekommt beim Einchecken in das Hotel ein Nahverkehrsticket für die Dauer des Aufenthalts.
Preis Leistung für mich sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zur Naumann-Str. sind etwas ruhiger. Es gibt sogar Raucher-Zimmer!
  • Aufenthalt März 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Schon mehrfach in diesen Hotel übernachtet. Für mich eins der besten in Erfurt. Schöne geräumige Zimmer. Preis Leistung für mich gut.Frühstück reichhaltig. Parkplatz in der Tiefgarage im Preis leider nicht inbegriffen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Bin gerade von einer einwöchigen Erfurt-Dienstreise mit Unterkunft im Victor's wieder gekommen. Mit einer Kollegin habe ich ein Deluxe-Doppelzimmer bezogen und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig, hell, freundlich, sauber und sehr ruhig. Auch das Bad war groß und mit großem Fenster nach außen. Der Service ist absolut top, sehr freundliches Personal, stets bemüht dass sich der Gast wohl fühlt. Somit war es auch absolut kein Problem ein weiteres Kopfkissen zu organisieren. Die Betten sind gut, schön harte Matrazen.
Das Frühstücksbuffet war gut, mit viel Auswahl, aber jeden Tag gleich. Besonders toll war allerdings das Angebot von Brot und Brötchen.
Das Hotel ist super an den öffentlichen Nahverkehr angebunden - 2 Minuten Fußweg entfernt fahren direkt 2 Straßenbahnen in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof, Anger, Fischmarkt und Dom. Man bekommt beim Einchecken in das Hotel ein Nahverkehrsticket für die Dauer des Aufenthalts, äußerst praktisch.
Einzige Kritikpunkte waren das sehr langsame WLAN, aus welchem man ständig rausgeschmissen wurde (man kann aber gegen Bezahlung auch schnelles WLAN haben) sowie die ständig wechselnde Wassertemperatur unter der Dusche.
Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im Victors Residenz Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victors Residenz Hotel Erfurt

Anschrift: Hasslerstrasse 17, 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 4 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 5 der Businesshotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victors Residenz Hotel Erfurt 4*
Im südlichen Zentrum von Erfurt, nur 15 min von der Messe, empfängt Sie das stilvolle Hotel mit großzügigen Zimmern, grünem Innenhof, gratis W-LAN, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV, guter Küche, professionellem Veranstaltungsbereich und dem freundlichsten Lächeln in Erfurt.Hier treffen Sie wahrlich entspannte Tagungsgäste, denn der Name Victor's steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Die Konferenzräume mit Tageslicht haben teilweise Zugang zum grünen Innenhof - für Pausen an der frischen Luft. Die 68 komfortabel ausgestatteten Zimmer sind alle mindestens 28 qm groß, es gibt barrierefreie Zimmer und einige mit Dachterrasse. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV (Sky Cinema, Sky Action, Sky Sport News, Discovery Channel) - für echten Entertainment-Genuss. Bei VIPs ist die exklusive Sicherheitsetage sehr beliebt. Im gesamten Haus haben Sie gratis W-LAN (Bandbreite bis zu 128 kbit/s, Datentransfer bis zu 200 Megabytes). Außerdem besitzt das Hotel 2 Restaurants, eine Bar und eine Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victors Residenz Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Erfurt
Erfurt Hotel Victors Residenz
Victors Residenz Hotel Erfurt

Wenn Sie Victors Residenz Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.