“Nettes Ambiente, grosse Zimmer, Servicequalität sehr personenabhängig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victors Residenz Hotel Erfurt

Victors Residenz Hotel Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victors Residenz Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Hasslerstrasse 17, 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 4 von 46 Hotels in Erfurt
“Nettes Ambiente, grosse Zimmer, Servicequalität sehr personenabhängig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Hotel liegt ca 15 Minuten fussläufig vom Bahnhof, ca 20 Minuten zur Innenstadt in ruhiger Umgebung. Das Ambiente ist nett, leicht plüschig, die Superior-Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet.

Victor's wartet mit einigen besonderen "Ideen" für seine Gäste auf:
Im Bad liegen auch bei einem Doppelzimmer die Handtücher nur für einen Gast, der zweite Gast darf seine Handtücher im Kleiderschrank "suchen". Auf Nachfrage sind die Mitarbeiter an der Rezeption auch bereit, den Service zu übernehmen. Laut Aussage eines Mitarbeiters soll diese Idee eine zentrale Vorgabe der Unternehmensleitung sein.
Auf dem Bett liegt ein kleines Handtuch, ein zweites Kopfkissen kommt auf Bestellung.
Der Zimmerservice möchte mit dem Cleaning beginnen während der Gast noch nicht mal beim Frühstück geschweige denn beim Checkout erschienen ist. Dazu klopft die Mitarbeiterin am Sonntagmorgen um 9.30 kurz um dann sofort mit dem Schlüssel zu öffnen. Beim darauf angesprochenen Manager on Duty hatte ich nicht das Gefühl eine echte Sensibilisierung für das Thema erreicht zu haben...

Durch einen sehr guten Service zeichneten sich Herr Schönbrunn an der Rezeption und Herr Lindner im Frühstücksservice aus. Das hat sehr viel Spass gemacht.

Leider zeichneten sich andere Mitarbeiterinnen durch eine nicht nachvollziehbare patzige und wenig serviceorientierte Art aus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Verkehrtechnisch gut, trotzdem ruhig gelegen, in Trambahnnähe, mit vielen gratis Parkmöglichkeiten.

Großes und großzügiges Zimmer, großes Bad.

Ein 3,5*-Frühstück, aber sehr serviceorientiert, auch an der Rezeption.

Preislich bei der Frühbucherrate noch ok, aber in Erfurt ist es eines der besseren Häuser.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel Victors Residenz in Erfurt liegt ca 30 Minuten zu guss vom Hauptbahnhof und der Altstadt. Die Zimmer sind gross (ca.24 Quadratmeter) und ruhig gelegen. Die Einrichtung ist klassisch bis barock mit einem Springbrunnen im Foyer. Das inkludierte Fruehstuecksbuffett ist reichhaltig. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhaeltnis.Leider kein Wellnessbereich:-(

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Rheinbreitbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ein wirkliches schönes Hotel.
Sehr freundliches Personal. Ein tolles grosses und sehr sauberes ZImmer. Ein großes schönes Bad. Die Lage nach hinten raus ist absolut ruhig sodaß man auch nachts mit offenem Fenster schlafen kann.
Das Frühstücksbuffet ist ein bischen einfaltslos, aber alles in allem sehr gut.
Ich war sehr zufrieden und werde das nächste mal wieder dort übernachten.
Der Preis für das Zimmer war sehr gut.
Ich kann nur sagen: Weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten im Advent eine Wochenendreise auf den Weihnachtsmarkt nach Erfurt geplant und haben ein nicht preisgünstiges Doppelzimmer im Victor´s Hotel via Internet gebucht. Dem Hotel war meine Handynummer bekannt. Nachdem wir in der Tiefgarage ab parkten und uns mit unserem gesamten Gepäck zur Rezeption durchkämpften wurde uns mitgeteilt, dass sie leider überbucht sind und sie uns in ein anderes Hotel umbuchen mussten, das wäre aber ca. 4km entfernt. Bei dem anderen Hotel handelte es sich dann um ein Hotel mit deutlichem DDR-Charm, keinen Parkplätzen vor dem Hotel, erst nach dem die defekte Schranke repariert war und Unmut deutlich gemacht wurde, einen der letzten offenen Stellplätze ergattert, leider unfreundlicher Service besonders morgens beim Frühstück, in das Zimmer passte gerade das Bett und drumherum waren noch 50cm Platz. Wir fühlten uns verschaukelt und abgezockt.
Resümee, nie wieder Victor`s Hotel!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wasserburg am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Auf unserer Städtereise durch Deutschland haben wir hier 2Tage Station gemacht. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, allerdings nur 5 Minuten von einer Trambahnhaltestelle entfernt, mit der man in 10 Minuten im Stadtkern ist. Die Tageskarten für die öffentlichen Verkehrmittel wurden vom Hotel gestellt. Die Zimmer sind groß und schön, in elegantem ambiente, wie das gesamte Hotel. Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstück, bis zum Schluss wird nachgelegt (auf Nachfrage), was durchaus nicht immer üblich ist. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Tolles, hübsches Hotel. Allerdings wirkte unsere Suite wie ein normales Hotelzimmer, den Aufschlag kann man sich sparen Preis, für eine Nacht :155 Euro!!! Unter Suite verstehe ich etwas anders!!!! Eine Flasche Evian kostet auf dem Zimmer 6 (!!!) Euro. Das finde ich dreist, schließlich waren wir nicht im Hilton. Sonst sehr freundliches Personal, das Essen mundete sehr. Ein Wellnessbereich fehlte, schade für ein vier Sterne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Victors Residenz Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victors Residenz Hotel Erfurt

Anschrift: Hasslerstrasse 17, 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 3 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 4 der Romantikhotels in Erfurt
Nr. 4 der Businesshotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victors Residenz Hotel Erfurt 4*
Im südlichen Zentrum von Erfurt, nur 15 min von der Messe, empfängt Sie das stilvolle Hotel mit großzügigen Zimmern, grünem Innenhof, gratis W-LAN, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV, guter Küche, professionellem Veranstaltungsbereich und dem freundlichsten Lächeln in Erfurt.Hier treffen Sie wahrlich entspannte Tagungsgäste, denn der Name Victor's steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Die Konferenzräume mit Tageslicht haben teilweise Zugang zum grünen Innenhof - für Pausen an der frischen Luft. Die 68 komfortabel ausgestatteten Zimmer sind alle mindestens 28 qm groß, es gibt barrierefreie Zimmer und einige mit Dachterrasse. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV (Sky Cinema, Sky Action, Sky Sport News, Discovery Channel) - für echten Entertainment-Genuss. Bei VIPs ist die exklusive Sicherheitsetage sehr beliebt. Im gesamten Haus haben Sie gratis W-LAN (Bandbreite bis zu 128 kbit/s, Datentransfer bis zu 200 Megabytes). Außerdem besitzt das Hotel 2 Restaurants, eine Bar und eine Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victors Residenz Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Erfurt
Erfurt Hotel Victors Residenz
Victors Residenz Hotel Erfurt

Wenn Sie Victors Residenz Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.