“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Victor's Residenz-Hotel Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz-Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Hasslerstrasse 17, 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 47 Hotels in Erfurt
Rheinbreitbach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ein wirkliches schönes Hotel.
Sehr freundliches Personal. Ein tolles grosses und sehr sauberes ZImmer. Ein großes schönes Bad. Die Lage nach hinten raus ist absolut ruhig sodaß man auch nachts mit offenem Fenster schlafen kann.
Das Frühstücksbuffet ist ein bischen einfaltslos, aber alles in allem sehr gut.
Ich war sehr zufrieden und werde das nächste mal wieder dort übernachten.
Der Preis für das Zimmer war sehr gut.
Ich kann nur sagen: Weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten im Advent eine Wochenendreise auf den Weihnachtsmarkt nach Erfurt geplant und haben ein nicht preisgünstiges Doppelzimmer im Victor´s Hotel via Internet gebucht. Dem Hotel war meine Handynummer bekannt. Nachdem wir in der Tiefgarage ab parkten und uns mit unserem gesamten Gepäck zur Rezeption durchkämpften wurde uns mitgeteilt, dass sie leider überbucht sind und sie uns in ein anderes Hotel umbuchen mussten, das wäre aber ca. 4km entfernt. Bei dem anderen Hotel handelte es sich dann um ein Hotel mit deutlichem DDR-Charm, keinen Parkplätzen vor dem Hotel, erst nach dem die defekte Schranke repariert war und Unmut deutlich gemacht wurde, einen der letzten offenen Stellplätze ergattert, leider unfreundlicher Service besonders morgens beim Frühstück, in das Zimmer passte gerade das Bett und drumherum waren noch 50cm Platz. Wir fühlten uns verschaukelt und abgezockt.
Resümee, nie wieder Victor`s Hotel!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wasserburg am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Auf unserer Städtereise durch Deutschland haben wir hier 2Tage Station gemacht. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, allerdings nur 5 Minuten von einer Trambahnhaltestelle entfernt, mit der man in 10 Minuten im Stadtkern ist. Die Tageskarten für die öffentlichen Verkehrmittel wurden vom Hotel gestellt. Die Zimmer sind groß und schön, in elegantem ambiente, wie das gesamte Hotel. Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstück, bis zum Schluss wird nachgelegt (auf Nachfrage), was durchaus nicht immer üblich ist. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Tolles, hübsches Hotel. Allerdings wirkte unsere Suite wie ein normales Hotelzimmer, den Aufschlag kann man sich sparen Preis, für eine Nacht :155 Euro!!! Unter Suite verstehe ich etwas anders!!!! Eine Flasche Evian kostet auf dem Zimmer 6 (!!!) Euro. Das finde ich dreist, schließlich waren wir nicht im Hilton. Sonst sehr freundliches Personal, das Essen mundete sehr. Ein Wellnessbereich fehlte, schade für ein vier Sterne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Selm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Stilvoll ausgestattetes Hotel mit sehr grosszügigen und komfortabel eingerichteten Zimmern.
Genial, beim Einchecken erhält man unaufgefordert einen kleinen Stadtplan, sowie eine Netzfahrkarte für Strassenbahn / Bus die bis einschl. Abreisetag gültig ist. Damit ist man dann entsprechend flexibel und kann die Sehenswürdigkeiten der Stadt in aller Ruhe ohne Parkplatzsuche anfahren. Die nächste Haltestelle ist schräg gegenüber im Hotel.
Abendessen und Frühstücksbuffet waren Top, Personal stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist ein sehr großes Gebäude mit eigener Tiefgarage - offenbar werden dort sehr viele Seminare und Meetings abgehalten.

Der Empfang war sehr freundlich und zugewandt, mein Zimmerwunsch wurde problemlos trotz vorher bereits erfolgter Buchung eines anderen Raumes erfüllt.

Das Zimmer selbst (eine sog. Suite) war riesengross mit einem kleinen Nebengelass für Kleidung und Koffer. Die Ausstattung war einfach aber okay, der Fernsehempfang sehr mässig mit offenbar schlechter Antenne/ Satellit und einem historischen Röhrengerät.
Bei Sommerhitze ist zu bedenken daß die Räume offenbar nicht klimatisiert sind; der eine Ventilator im Raum kämpfte gegen die Stickigkeit ohne sonderlichen Erfolg.

Das Bad war sehr groß, sauber bis auf Fingernnägelreste eines Vorgängers.

Das Frühstück war sehr gut, opulent, reichhaltig und mit gutem Service für Sonderwünsche.

Die Tiefgarage ist seinerzeit wohl eher für Trabis & Konkurrenten konzipiert worden, wer ein größeres Auto fährt sollte entweder unbedingt Parkpiepser oder einen Einweiser mitbringen. Reichlich enge Buchten !

Also: das Haus ist klar zu empfehlen, sicherlich nicht der wirklich große Hit aber für einen Auffenthalt in Erfurt eindeutig gut geeignet. Man kann sich eindeutig wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, die Straßenbahn dorthin ist jedoch nicht weit. Die Atmosphäre ist etwas nüchtern, das gilt auch für den Service - offenischtlich gibt es viele Geschäftsreisende dort. Die Qualität ist jedoch untadelig, die Zimmer sind sauber und angenehm, das Frühstücksbuffet gut bestückt, bei vollem Haus kannes leicht etwas eng werden. - Fazit: Mit kleinen Einschränkungen durchaus empfehelnswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior
Radisson Blu Hotel Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 14 von 47 in Erfurt

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Anschrift: Hasslerstrasse 17, 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 4 der Businesshotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Erfurt 4*
Im südlichen Zentrum von Erfurt, nur 15 min von der Messe, empfängt Sie das stilvolle Hotel mit großzügigen Zimmern, grünem Innenhof, gratis W-LAN, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV, guter Küche, professionellem Veranstaltungsbereich und dem freundlichsten Lächeln in Erfurt.Hier treffen Sie wahrlich entspannte Tagungsgäste, denn der Name Victor's steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Die Konferenzräume mit Tageslicht haben teilweise Zugang zum grünen Innenhof - für Pausen an der frischen Luft. Die 68 komfortabel ausgestatteten Zimmer sind alle mindestens 28 qm groß, es gibt barrierefreie Zimmer und einige mit Dachterrasse. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV (Sky Cinema, Sky Action, Sky Sport News, Discovery Channel) - für echten Entertainment-Genuss. Bei VIPs ist die exklusive Sicherheitsetage sehr beliebt. Im gesamten Haus steht Ihnen kostenfrei W-LAN in einer Basis-Version zur Verfügung. Gegen ein Entgelt erhalten Sie ein leistungsstärkeres Full-Speed-Upgrade. Außerdem besitzt das Hotel 2 Restaurants, eine Bar und eine Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Erfurt
Erfurt Hotel Victors Residenz
Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Wenn Sie Victor's Residenz-Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.