“Etwas abseits - aber sehr angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victors Residenz Hotel Erfurt

Victors Residenz Hotel Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victors Residenz Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Hasslerstrasse 17, 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 8 von 46 Hotels in Erfurt
“Etwas abseits - aber sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, die Straßenbahn dorthin ist jedoch nicht weit. Die Atmosphäre ist etwas nüchtern, das gilt auch für den Service - offenischtlich gibt es viele Geschäftsreisende dort. Die Qualität ist jedoch untadelig, die Zimmer sind sauber und angenehm, das Frühstücksbuffet gut bestückt, bei vollem Haus kannes leicht etwas eng werden. - Fazit: Mit kleinen Einschränkungen durchaus empfehelnswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Dieses Hotel ist eine Empfehlung für eine Städtereise nach Erfurt. Sehr schöne und helle Lobby. Der Empfang war sehr freundlich. Die sehr komfortablen Gästezimmer sind gut eingerichtet und besitzen ein großes Bad. Sehr gutes Frühstückbüffet. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bietigheim-Bissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Dieses Hotel ist eine Empfehlung für eine Städtereise nach Erfurt. Sehr schöne Lobby, freundlicher Empfang, sehr komfortable Gästezimmer mit großem Bad. Das Restaurant bietet gute Küche zu angemessenen Preisen. Sehr gutes Frühstückbüffet. Freundliches und aufmerksames Personal. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Über Silvester zahlten wir 130€ für ein Komfort-Doppelzimmer und werden nach unserem Aufenthalt keinen weiteren Aufenthalt in Erwägung ziehen. Obwohl das Zimmer geräumig groß und der Nachtportier freundlich und hilfsbereit war, gibt es für unsere Enttäuschung mehrere und schwerwiegendere Gründe: großflächige Flecken im Teppich des Zimmers, zwei Matratzen (und damit Ritze-Schlafen des Ehepartners) im Doppelbett, schwarzen Teppichrand um das ganze Zimmer und ständiges Heiß-Kalt-Wasser der Dusche. Auch sind wir es von Zimmern dieser Hotelkategorie gewöhnt, kleine Shampoo-/Duschfläschchen vorzufinden: Es lag einzig eine Nagelpfeile auf dem Waschtisch. Wir informierten am nächsten Morgen die Rezeptionistin, die uns im Gegenzug anbot, auf den Preis der Tiefgarage in Höhe von 10€ zu verzichten. Zwar nett, doch hätten wir ihr bzw. einem Kollegen gerne die Mängel im Zimmer gezeigt. Doch antwortete sie uns stattdessen: "Alle Komfortzimmer dieses Hauses sähen so aus." Gut zu wissen, denn so ist eine zukünftige Buchung für uns ausgeschlossen. Das Zimmer war für ein 2-Sterne-Hotel vielleicht noch o.k., doch dem Preis von 130€ nicht angemessen. Sehr schade, dass der Eindruck des Foyers im Zimmer nicht bestätigt wird. Von Komfort keine Spur, bzw. zu viele Gebrauchs-Spuren, z.B. großer Kratzer an Außenwand des Schranks.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel ligt in der Nähe des Zentrums relativ ruhig. Ich habe ein Komfortzimmer gehabt-zur Innenseite. Der Service und das Frühstück sind gut. Das Internet ist gratis. Sollte es probleme mit dem WLAN geben, steht eine separate Antenne zur Verfügung. Für die Zeit des Aufenthaltes bekommt man einen kostenlosen Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr.

• Aufenthalt November 2010, Business
erfde
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir hatten einen Gutschein bei ebay ersteigert und hatten uns sehr auf einen Aufenthalt in Erfurt und in diesem Hotel gefreut. Nachdem ich online die Zimmerkontigente für unseren Wunschzeitraum überprüfte, rief ich anschließend direkt im Hotel an, um die Buchung vorzunehmen. Alles lief reibungslos, bis ich auf den Gutschein aufmerksam machte. Daraufhin sollte ich am nächsten Tag zurückgerufen werden. Tja und wie soll es anders sein, natürlich gab es für Ebay-Kunden kein freies Zimmer (auch wenn auf allen anderen Portalen online die Verfügbarkeit angezeigt wurde). Soetwas haben wir noch nie erlebt!
"Vielen Dank", uns ist die Lust auf Erfurt und diese Hotelkette vergangen.

Aufenthalt September 2010, Paar
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Etwas am Rande der Innenstadt - aber verkehrsgünstig an mehreren Straßenbahnlinien gelegen - bietet dieses gediegene, moderne und großzügig konzipierte Hotel den idealen Misch, der ein Stadthotel so attraktiv macht.
Das Personal ist ausgesprochenen freundlich und hilfsbereit - kurzum: professionell.
Die Zimmer bieten in entspannter Atmosphäre alles, was dem Städtereisenden entgegenkommt: ausreichend Platz mit gemütlicher, moderner Möblierung, ansprechendem Bad und absoluter Ruhe.
Das Hotel ist ebenfalls bestens geeignet zur Durchführung von Konferenzen, Seminare und Workshops.
Das Frühstücksbuffet überzeugt ebenso wie das hoteleigene Restaurant sowie die interessant gestaltete Bar mit ihrer ausschweifenden Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Victors Residenz Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victors Residenz Hotel Erfurt

Anschrift: Hasslerstrasse 17, 99096 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 5 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victors Residenz Hotel Erfurt 4*
Im südlichen Zentrum von Erfurt, nur 15 min von der Messe, empfängt Sie das stilvolle Hotel mit großzügigen Zimmern, grünem Innenhof, gratis W-LAN, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV, guter Küche, professionellem Veranstaltungsbereich und dem freundlichsten Lächeln in Erfurt.Hier treffen Sie wahrlich entspannte Tagungsgäste, denn der Name Victor's steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Die Konferenzräume mit Tageslicht haben teilweise Zugang zum grünen Innenhof - für Pausen an der frischen Luft. Die 68 komfortabel ausgestatteten Zimmer sind alle mindestens 28 qm groß, es gibt barrierefreie Zimmer und einige mit Dachterrasse. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV (Sky Cinema, Sky Action, Sky Sport News, Discovery Channel) - für echten Entertainment-Genuss. Bei VIPs ist die exklusive Sicherheitsetage sehr beliebt. Im gesamten Haus haben Sie gratis W-LAN (Bandbreite bis zu 128 kbit/s, Datentransfer bis zu 200 Megabytes). Außerdem besitzt das Hotel 2 Restaurants, eine Bar und eine Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victors Residenz Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Residenz Erfurt
Erfurt Hotel Victors Residenz
Victors Residenz Hotel Erfurt

Wenn Sie Victors Residenz Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.