“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Germany
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Nette Bedienung. Gutes Essen. Nette musikalische Untermalung vom Fischmarkt. Gerne wieder. Beim nächsten Besuch in Erfurt.

Erfurt, Deutschland
“Es sollte ein schöner Abend werden...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir saßen oben im Gastraum und hatten gleich am Anfang festgestellt, dass der Kellner oben nur alleine bediente. Haben uns aber deswegen keine großen Gedanken gemacht. Die Bestellung wurde recht schnell aufgenommen und die Getränke kamen ruckzuck. Soweit war auch noch alles in Ordnung. Die Vorspeise kam auch wie besprochen vor dem Hauptgang. Mein Mann hatte ein zweites Getränk bestellt, was relativ lange vergessen wurde und erst nach geschlagenen 40 Minuten an den Tisch kam. Es kam der Hauptgang nach einer relativ langen Zeit, einziges Problem daran, dass mir ein falsches Essen geliefert wurde. Ich habe es sofort zurückgehen lassen. Der Kellner nahm es wieder mit. Als er wieder kam, rauschte erst an mir vorbei und dann kam, dass ich noch einen kleinen Moment warten muss. Von Minute zu Minute wurde ich frustierter weil mein Mann sein Essen hatte und alleine essen musste. Der Kellner bemerkte es und sagte 1000x Entschuldigung, was aber auch nicht wirklich groß aufmunterte. Irgendwann kam dann auch mal mein Essen und der Kellner sagte, dass er die falsche Ziffer eingebongt hatte. Das Essen war super lecker, aber das rettete den Abend auch nicht mehr. Haben zum bezahlen noch einen Ramazotti aufs Hause bekommen, aber war dennoch verärgert, dass ein schöner Abend doch so daneben ging.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Negative Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Essen entspricht nicht meiner Bestellung, der Kellner besteht darauf, dass er richtige Bestellung für mich hat.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“gutes Essen, günstig, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

direkt in der Innenstadt ist dieser sehr nette Italiener. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, Essen ist sehr schnell fertig und schmeckt super. Preise sind top!
Allerdings ist es recht voll, so dass sich eine Reservierung lohnt.
Wir hatten unseren Hund dabei, was gar kein Problem war.

Danke. Sehr gerne wieder.
Gruß aus Düsseldorf

Aufenthalt Dezember 2013
Puerto de la Cruz, Spanien
“Prima Essen, super Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Schon einige Male habe ich im Fellini gespeist, auch meine Schwiegereltern habe ich dorthin mitgenommen und wir waren alle positiv davon angetan. Das Essen schmeckt sehr gut und kostet nicht zu viel sondern genau richtig. Auch die Bedienungen sind sehr freundlich und hifsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente