“Prima Essen, super Preise” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Puerto de la Cruz, Spanien
“Prima Essen, super Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Schon einige Male habe ich im Fellini gespeist, auch meine Schwiegereltern habe ich dorthin mitgenommen und wir waren alle positiv davon angetan. Das Essen schmeckt sehr gut und kostet nicht zu viel sondern genau richtig. Auch die Bedienungen sind sehr freundlich und hifsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“zum Klassentreffen dort verabredet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Am 14.09.13 zum Klassentreffen dort verabredet.Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal.Eine Speisekarte auf der jeder etwas finden sollte.Mein essen hat sehr gut geschmeckt.Die Portionsgrößen sind normal.Die Preise sind durch die Qualität der Speisen gerechtfertigt.Komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rösrath
“Beste Pizzeria in Erfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Fellini am Fischmarkt in Erfurt, direkt gegenüber dem Rathaus, ist ein italienisches Restaurant und bietet für meinen Geschmack die beste Pizza in der thüringischen Landeshauptstadt. Die Pizza wird im Steinofen gebacken. Der Teig ist schön dünn und cross und die Zutaten sehr frisch. Absolute Empfehlung.

Der von mir ebenfalls bestellten gemischten Vorspeise fehlte etwas der Pfiff. Hier hätte ich mir typisch gewürzte, eingelegte oder gebratene Kleinigkeiten gewünscht. Pasta-Gerichte habe ich noch nicht ausprobiert.

Der Service ist freundlich aber nicht immer ganz aufmerksam.

Dennoch: ich gehe immer wieder gerne dorthin.

• Aufenthalt Juni 2013
Kempen, Deutschland
“Prima Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Kellner sind aufmerksam, zügig (ohne hektisch zu sein) und freundlich (ohne den aufgesetzten "Italotalk", den ich eh nicht mag) sehr angenehm!
Die Pizza war gut belegt und schmackhaft, die Nudeln nicht zu weich und nicht zu hart, die Soßen lecker!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Richtig gutes Essen, netter Service - hoffentlich bald wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sind von der Autobahn nach Erfurt rein gefahren, um noch etwas zu essen. Das Fellini war ein Volltreffer. Sehr netter Service, wir haben unten gesessen und hatten von dort aus einen wunderbaren Blick auf den Marktplatz. Das Essen kam zügig und war sehr lecker, hatten einen Salat (Tomatensalat) vorneweg, der frisch und schmackhaft war und preislich sehr gut. Danach die Dreierlei Pasta für zwei, die wirklich hervorragend war. Kommen gerne bald wieder, sowohl Lage, als auch Qualität, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis haben bei unserem Besuch gestimmt.

• 5 von 5 Sternen Essen