“Das Ramada EF liegt etwas außerhalb, ist aber mit dem PKW...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Erfurt

Ramada Hotel Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der grossen Muehle 4, 99158 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 46 Hotels in Erfurt
Rlp
“Das Ramada EF liegt etwas außerhalb, ist aber mit dem PKW...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Ramada EF liegt etwas außerhalb, ist aber mit dem PKW sehr gut anzufahren. Eine Bushaltestelle ist in wenigen Metern vom Hotel entfernt und gut erreichbar. Leider wir die Haltestelle am Wochenende nur alle 2 Stunden angefahren.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon drei Mal in Erfurt im Ramada, und jedes Mal vollends zufrieden.Besonders in Erinnerung ist uns der freundliche Empfang an der Rezeption. Die Zimmer sind so wie sie in einem Haus mit vier Sternen zu sein haben.Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut und das Frühstück ist toll. Einzig die Lage des Hotels ist etwas weniger attraktiv,aber in einer Großstadt wie Erfurt hat man halt keinen Meerblick.
Alles in allem ist das Ramada sehr empfehlenswert und bei nächster Gelegenheit sind wir wieder dort zu finden.

• Aufenthalt November 2013
Bad Säckingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren für 3 Nächte Gäste im Ramada Erfurt und können insgesamt nur gutes berichten. Die Zimmer waren ausreichend groß und mit einer guten Dusche ausgestattet. Wir hatten keine Probleme mit dem Internet das kostenlos zur Verfügung stand. Das einzige Manko ist die fehlende Klimaanlage an heißen Tagen und das für meinen Geschmack zu weiche Kopfkissen... Hervorheben kann man auf jeden Fall das hervorragende Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Fall und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen auch wenn es circa fünf Kilometer außerhalb des Stadtzentrums entfernt liegt. Man kann die Stadt allerdings auch mit dem Bus, welcher direkt vor der Haustüre ab fährt oder mit dem Fahrrad innerhalb von 15 Minuten erreichen... Erfurt und Weimar sind absolut sehenswerte Städte.

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Erfurt

Anschrift: Auf der grossen Muehle 4, 99158 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Erfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Erfurt
Ramada Erfurt
Erfurt Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.