“Ramada Erfurt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Erfurt

Ramada Hotel Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der grossen Muehle 4, 99158 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 46 Hotels in Erfurt

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel Ramada ist meiner Meinung nach jeden Cent wert, denn es hat eine sehr saubere Anlage und ist auch in einer schönen Gegend. Zu den Zimmern kann man nur sagen: 1a. Die Betten sind sehr bequem, das Bad ist groß und sauber und das Fernsehprogramm ist auch sehr auswahlsreich. Nur die Größe des Zimmers läßt ein wenig zu wünschen übrig und die Dusche spritzt den Boden im Badezimmer nass, da sie keinen Duschvorhang besitzt. Das Essen, vor allem aber das Frühstücksbuffet, hat es mir sehr angetan da auch hier die Auswahl sehr groß war und jede Mahlzeit qualitativ hochwertig zubereitet und einfach lecker war. Ich kann dieses Hotel einfach nur empfehlen, für alle die ein paar Tage in Erfurt verbringen möchten ob aus geschäftlichen Gründen oder auch als Tourist.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Über das Hotel waren Wir sehr angenehm Überrascht!!!

Einsames Highlite war das Candellight Dinner mit 4Gängen!!!

Große Überraschung die Flasche Sekt und exqisite Pralinen.
Wir werden das Hotel im Herbst wieder buchen und mit einem Theater Besuch verbinden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurztrip in die Thüringische Hauptstadt. Ordentliche, wenn auch schon ein bisschen in die Jahre gekommene Zimmer, wer es modern mag, ist hier nicht ganz richtig. Dennoch - das Personal ist sehr freundlich, beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und in Punkto Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenanlage, was wiederum sehr ruhig war und somit eine angenehme Nachtruhe bot. Sehr gute Parksituation.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Erfurt

Anschrift: Auf der grossen Muehle 4, 99158 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Erfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Erfurt
Ramada Erfurt
Erfurt Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.