“Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Erfurt

Ramada Hotel Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der grossen Muehle 4, 99158 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 5 von 46 Hotels in Erfurt
Greifswald, Deutschland
“Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren über Pfingsten in diesem Hotel.
Das Hotel ist sehr ordentlich geführt, alles war sauber. Als kleine Aufmerksamkeit standen im Foyer immer Getränke bereit ( Eistee und Limettenwasser)
Die Zimmer sind sehr geräumig. Leider fehlt in den Zimmern die Klimaanlage, was bei diesen extremen Temperaturen schon gut gewesen wäre. Eine Minibar ist in den normalen Zimmern auch nicht vorhanden. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist eher schlecht. Wir haben daher meistens ein Taxi genommen um in die Stadt zu kommen, was vollkommen unproblematisch war.
Am Hotel standen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Das Personal war jederzeit sehr nett und zuvorkommend.
Hinterm Haus gibt es einen netten Biergarten, wo wir auch frühstücken konnten.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Riemerling
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Da wir wussten, dass wir sehr spät anreisen, war für uns ein wichtiges Kriterium, dass genug Parkplätze direkt beim Hotel zur Verfügung stehen. Schneller, freundlicher Check in und ab ins saubere, schön eingerichtete Zimmer. Die Matratze im Zimmer war einwandfrei und am nächsten Morgen entdeckten wir den schönen Blick auf Kirschbäume.. Sehr angenehm.
Der Frühstücksraum ist hell, luftig und bietet ausreichend Platz. Die Auswahl am Buffet ist reichlich und wer bei all den leckeren Sachen nichts findet, ist selbst schuld ;-)
Wer ins Zentrum will, ist vermutlich mit Auto besser dran (keine Ahnung, wie man öffentlich hinkommt), nach ein paar Minuten Fahrt (gut ausgeschildert) ist man dort.
Zu erwähnen wäre noch die durchwegs freundlichen Mitarbeiter.
Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
verona
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

geschäftlich bin ich hier gewesen und komme auch gern wieder...sehr nettes aufmerksames Personal, nette helle sauberes zimmer mit überdurchschnittlicher ausstattung.
Preis leistungs verhältniss passt... sehr gute Frühstücksauswahl..einziger minuspunkt war das Abendessen, das Steak habe ich schon besser gegessen als an diesem Abend ...verbesserungswürdig für ein 4 sterne hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Schönebeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

War mit meiner Frau über Ostern im Ramada Hotel Erfurt, das Hotel ist zu empfehlen die Mitarbeiter sind freundlich, es ist ortenlich sauber und das Essen super. Und dieses alles obwohl es von aussen nicht den Anschein macht,das heißt eine neue Fassadenrenovierung wäre mal angebracht.Ansonsten alles Top!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Sie waren bereits im Ramada Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Erfurt

Anschrift: Auf der grossen Muehle 4, 99158 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Erfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Erfurt
Ramada Erfurt
Erfurt Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.