“vier sterne standard ???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Erfurt

Airport Hotel Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Binderslebener Landstrasse 100, 99092 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 23 von 46 Hotels in Erfurt
leipzig
“vier sterne standard ???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

... das kennen wir anders!!!
beim ersten
Betreten des Zimmers, schien alles ganz ordentlich und sauber. Schaut man jedoch genauer hin ( unters Bett beispielsweise) , muss man an der Existenz von einem Staubsauger und deren angedachte Verwendung zweifeln. Ein alter Strumpf, zertrocknete Pommesreste, verdeckt von einer centimeterhohen Staubdecke verdrübten uns die Freude auf einen erholsamen Schlaf. Der Verdacht auf unhygienische Zustände, veranlassten uns dazu unter das Bettlaken zu schauen. Dies hätten wir nicht tun sollen! Fussballgroße undefinierbare Flecken stachen uns ins Auge.Ganz zu schweigen von den sanitären Anlagen. Möchten sie sich in diesem Hotel duschen, so ist es ratsam die Duschkabine nicht zu schließen, um dem Anblick einer schimmligen Tür zu entgehen.
Da wir nur eine Nacht dieses Ambiente nutzen wollten und spät angereist waren, haben wir von einer direkten Beschwerde abgesehen.Jedoch wollen wir hier die Möglichkeit nutzen, jeden Besucher von den dort herrschenden Zuständen in Kenntnis zu setzen.
Ein Lichtblick war nur die nette Begrüßung am Empfang.
Nach einer dann doch ruhigen Nacht freuten wir uns auf das, in der Hotelwerbung als reichhaltig beschriebene, Frühstück. Das Angebot ließ zu wünschen übrig und der Servicemitarbeiter war wahrscheinlich anderweitig beschäftigt?!
Fazit: Die Hotelleitung solte sich Gedanken darüber machen, ob sie dem Standard eines 4 Sterne Hotels gerecht werden wollen, denn derzeit ist der Aufenthalt nur mit einem einem gewönlichem "Hostel" zu vergleichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Kam abends am Flughafen an und habe daher dieses Hotel gewählt.
Hotel liegt <5 Fußminuten vom Flughafen entfernt, Parkplätze sind vorhanden, Straßenbahn zur Innenstadt in 2-3 Minuten erreichbar.
Zimmer sind einfach aber ausreichend. Kleiner Fernseher, ordentliches bett.
CheckIn freundlich, Frühstücksleistung war in Ordnung aber nichts besonderes.
Hotel nimmt gängige Kreditkarten.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Airport Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Erfurt

Anschrift: Binderslebener Landstrasse 100, 99092 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 10 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Erfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erfurt Hotel Airport
Airport Hotel Erfurt

Wenn Sie Airport Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.