“Solides Hotel, sauber und bequem” 4 von 5 Sternen

Carat Hotel Erfurt
Hans Grundig Strasse 40, 99099 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 26 von 46 Hotels in Erfurt
Köln
“Solides Hotel, sauber und bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Nettes Hotel in Erfurt, Zimmer waren gross und geräumig. Modernes Bad. Flat TV. Frühstück war sehr gut und reichlich.
Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Alles in allem ein ordentliches Hotel!! Einziger Nachteil: WLAN im Zimmer war nicht kostenlos, jedoch war der Empfang in der Lobby gratis möglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Carat Hotel Erfurt kann man buchen.
Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind in Ordnung, alles ist relativ neu, sauber und dem Standard entsprechend ausgestattet. W-Lan gibt es im Zimmer nur gegen Bezahlung, in der Lobby kann man kostenlos surfen. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt von allem etwas und da in guter Qualität.
Die Lage des Hotels ist ok, etwas abseits vom Zentrum, mit dem Auto ist es aber in Ordnung. Für geschäftliche Termine in und um Erfurt kann ich das Hotel empfehlen...

• Aufenthalt August 2010, Business
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Grundsätzlich sollte man nicht die billigste Kategorie wählen, wobei die Lage an sich ruhig, aber damit auch weit weg vom Schuss ist. Der Bahnhof in Hörweite stört nicht, so dass selbst in einer heißen Nacht das Schlafen mit offenem Fenster möglich ist. Das Frühstück ist wirklich sehr einfach und beinhaltet nur das Übliche.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, sondern außerhalb des City-Rings. Wer gut zu Fuß ist, kein Problem. Vom Zentrum kommend geht es leicht bergauf. Es fährt auch ein Bus.

• Aufenthalt April 2010, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Wir waren vier Nächte in dem Hotel. Das Hotel liegt eher am Stadtrand mitten im Villenviertel auf einem Berg. Bei der an,kunft mussten wir feststellen, dass nur ein Einzelzimmer vorgesehen war, obwohl wir eine Buchungsbestätigung für ein Doppelzimmer hatten. Das Bett im Zimmer erwies sich als Doppelbett, etwa 180x180 cm. Das Zimmer hatte einen kleinen Vorraum und abgetrennt WC/Dusche. Die zweite Bettgarnitur wurde während unserer folgenden Abwesenheit aufgezogen.
Als wir auf an der Rezeption nach dem kürzesten Weg zum Messezentrum fragten, wurden wir auf einen strammen Fußmarsch von 20 min zur Straßenbahn geschickt, den ganzen Berg teilweise ziemlich steil hinunter. Im Stadtzentrum erkundigten wir uns nach der Möglichkeit, ein etwas näher gelegenes Verkehrsmittel zu benützen. Wir stellten dann fest, dass durch einen Fußmarsch von rund sieben Minuten ein Bus zu erreichen ist, der ebenfalls ins Zentrum fährt. Der Anstieg vom Bus zum Hotel ist auch nicht so steil.
Das Frühstücksbuffett war reichlich (kalte und warme Speisen, Kaffee auf dem Tisch, heißes Wasser für Tee, Ei Gebäck etc).
Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Fitnessclub und Sauna haben wir nicht benützt.
Der Preis erscheint mir etwas zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Carat Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel Erfurt

Anschrift: Hans Grundig Strasse 40, 99099 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 26 von 46 Hotels in Erfurt
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel Erfurt

Wenn Sie Carat Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.