“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 46 Hotels in Erfurt
Neustadt, Deutschland
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Für 4 Sterne und Varta Führer geprüftes Hotel mehr erwartet. Etwas ausserhalb mit Blick auf die Stadt, ruhige Lage in einem Wohngebiet, positiv waren die kostenlosen Parplätze am Haus.
Der Empfang / Service war ok, Zimmer war ausreichend groß (ganz oben) und mit viel Licht. Restaurant war nicht besonders einladend, daher mit dem Auto ca. 5-10 min bis ins Zentrum. Hier ausreichend Lokalitäten. Frühstück war etwas dürftig, was schon beim Service anfing. Beim betreten alle leeren Tische mit benutzen Geschirr voll, selbst Platz gemacht, Bedienung kam nicht in die Hufe. Kaffee grenzwertig (stark und alt) Frühstück gesamt entsprach nicht den Erwartungen bei den geschönten Bildern bei HRS.

Empfehlenswert für Ruhesuchende die keine großen Erwartungen haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich war Ende Mai in dem Hotel.
Das Hotel ist durchschnittlich.
Was absolut Mangelhaft war, ist das Frühstück! Von dem Frühstück hat unsere Gruppe von
5 Personen leider nichts bekommen.
Der Frühstücksraum ist zu klein, wenn das Hotel gut besucht ist. Trotz Vorbestellung und
einem halbstündigen Wartens an der Rezeption war kein Tisch zu bekommen.
Es wurde uns ein Ausweichraum zugewiesen, der auf der anderen Seite des Hotels lag. Um zum
Buffet zu gelangen, mußte man quer durchs Hotel laufen.
Wir sind ohne Frühstück abgereist.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Weitnau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Carat-Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in einem sehr ruhigen Viertel. Will man abends weggehen, braucht man ein eigenes Fahrzeug oder ein Taxi, außer, man legt die ca. 5 km zur Innenstadt sportlich zu Fuß zurück. Wer nur mal in Ruhe schlafen will liegt hier richtig. Für Unternehmenslustige ist das Hotel durch die Lage weniger geeignet, zumal es auch nur über einen kleinen Bartresen verfügt an dem man mehr schlecht als recht einen Absacker nehmen kann. Der Bierpreis von 4,90 € passt dann aber weder zum Ambiente noch zur Stadt Erfurt in der man ansonsten sehr günstig essen und Trinken kann. Insgesamt würde ich das Hotel nur für Durchreisende oder Geschäftsleute empfehlen, die abends in Ruhe auf dem Zimmer TV sehen wollen und nach einem guten Frühstücksbüffet wieder weiterziehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Obernkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Dieses Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums. Dies ist aber kein Problem. Vom Hauptbahnhof sind es 20 Minuten zu Fuß. Da kann man gleich durch den Stadtpark laufen und ein wenig genießen. Das Hotel ist ein modernes Hotel was uns sehr gut gefallen hat. Das Frühstück ist sehr gut. Kostenloses WLAN gibt es nur an der Rezeption. Das digitale Fernsehen funktionierte nur auf einigen Kanälen. Da wir keine Zeit zum Fernsehen hatten, störte dies nicht sehr. Das Hotel kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Was etwas störte, daß man erst ein Raucherzimmer angeboten kam. Dies konnte man aber ohne Probleme wieder tauschen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Als wir das Zimmer bekamen war alles OK.
Als wir dann nachts das Zimmer betraten, roch es stark nach Toilette.
Bei der Abreise fragte man uns nicht ob alles OK war, ein Schelm wer böses dabei denkt.
Hoffentlich war es ein Einzelfall.
Ansonsten passte es schon.

• Aufenthalt April 2013, Familie
63697 Hirzenhain
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Der erste Eindruck ist überwiegend positiv, allerdings folgt die Ernüchterung auf dem Zimmer. Für 4 Sterne zu klein und die Ausstattung entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Für einen Geschäftsreisenden ist ein W-Lan Zugang unbedingt erforderlich und das nutzt wird ausgenutzt. 4,50 € für 30 min Internet ist wucher auch wenn das Hot6el einen kostenlosen Internetzugang in der Lobby zur Verfügung stellt. Das ist 4 Sternen auf keinen fall würdig.,

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Adelschlag
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Geschlafen haben wir super.Es ist nicht weit von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.(ca.8 Minuten) Bei gutem Wetter kann man auch gut zu Fuß in die Innenstadt spazieren gehen.
Gebucht wurde das Zimmer über ein Buchungsportal.Leider hatte das Hotel die Buchung einen Monat später eingetragen,konnte aber den Termin ändern.Das Personal ist freundlich.Mit im Preis war ein Frühstücksbuffet bei dem wir nichts vermisst haben.Der Zimmerpreis und die 4 Sterne sind aber überzogen.Im Frühstücksraum war ein Stuhl defekt,die Einrichtung im Bad war sauber aber anscheinend aus den 70igern.Die Reinigung des Zimmers war recht oberflächlich.
Als Fazit:Ich würde wieder dort übernachten bei frühzeitiger Buchung (günstiger),habe aber keine große Erwartungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Carat Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel Erfurt

Anschrift: Hans Grundig Strasse 40, 99099 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 von 46 Hotels in Erfurt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel Erfurt

Wenn Sie Carat Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.