“Na ja.” 3 von 5 Sternen

Nr. 28 von 46 Hotels in Erfurt
Berlin
“Na ja.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Als wir das Zimmer bekamen war alles OK.
Als wir dann nachts das Zimmer betraten, roch es stark nach Toilette.
Bei der Abreise fragte man uns nicht ob alles OK war, ein Schelm wer böses dabei denkt.
Hoffentlich war es ein Einzelfall.
Ansonsten passte es schon.

• Aufenthalt April 2013, Familie

63697 Hirzenhain
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Der erste Eindruck ist überwiegend positiv, allerdings folgt die Ernüchterung auf dem Zimmer. Für 4 Sterne zu klein und die Ausstattung entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Für einen Geschäftsreisenden ist ein W-Lan Zugang unbedingt erforderlich und das nutzt wird ausgenutzt. 4,50 € für 30 min Internet ist wucher auch wenn das Hot6el einen kostenlosen Internetzugang in der Lobby zur Verfügung stellt. Das ist 4 Sternen auf keinen fall würdig.,

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Adelschlag
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Geschlafen haben wir super.Es ist nicht weit von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.(ca.8 Minuten) Bei gutem Wetter kann man auch gut zu Fuß in die Innenstadt spazieren gehen.
Gebucht wurde das Zimmer über ein Buchungsportal.Leider hatte das Hotel die Buchung einen Monat später eingetragen,konnte aber den Termin ändern.Das Personal ist freundlich.Mit im Preis war ein Frühstücksbuffet bei dem wir nichts vermisst haben.Der Zimmerpreis und die 4 Sterne sind aber überzogen.Im Frühstücksraum war ein Stuhl defekt,die Einrichtung im Bad war sauber aber anscheinend aus den 70igern.Die Reinigung des Zimmers war recht oberflächlich.
Als Fazit:Ich würde wieder dort übernachten bei frühzeitiger Buchung (günstiger),habe aber keine große Erwartungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Mainbernheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Schönes und sehr ruhiges Hotel, liegt etwas außerhalb, zu Fuß kann man die Stadt gut erreichen, Personal sehr freundlich, reichliches Frühstücksbuffet,kostenlose Parkplätze. Aufzug im Haus ist sehr angenehm. können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Zum Glück waren wir für eine Nacht in diesem Hotel. Die Ausstattung ist dringend renovierungsbedürftig. Man hatte immer ein leicht ungutes Gefühl, wenn man im Bett lag. Ich kann dies nicht an einem bestimmten Sachverhalt festmachen, aber während unser 3-wöchgen Rundreise ist dies nur in diesem Hotel aufgetreten. Das Bad war auch dringend renovierungsbedürftig. Die Fliesen scheinen aus den 60 Jahren zu stammen.
Das Frühstück war OK. Leider ist das Hotel auch ein Ziel für Busreisen. Leider schienen hier die Reisenden zu meinen, das sie die einzigen Gäste im Hotel seien, und entsprechend war der Lärmpegel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Schönes, recht neues Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum in einem Wohn-/Mischgebiet gelegen (zu Fuß vom Hauptbahnhof gut 15 Minuten etwas bergan), kostenlose Parkplätze. 4-Sterne etwas übertrieben, eher gute 3. Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sauber. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (kleiner Supermarkt) etwas entfernt an der Melchendorfer bzw. Clara-Zetkin-Strasse. Schöner Wellnessbereich, Hotel insgesamt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum von Erfurt. Trotz voll belegtem Hotel konnte auf dem Hotelparkplatz problemlos geparkt werden. Das Personal agierte trotz der vollen Belegung akzeptabel, Die Zimmer sind solide und sauber. Der Preis war für erfurter Verhäktnisse in Ordnung.
Fazit: Werde zwar beim nächsten Besuch wieder in mein ursprüngliches Hotel zurückkehren, dennoch kann ich den Besuch empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Carat Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel Erfurt

Anschrift: Hans Grundig Strasse 40, 99099 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 28 von 46 Hotels in Erfurt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel Erfurt

Wenn Sie Carat Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.