“Frühstücken in freundlicher Umgebung” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 9 - USD 23
Geeignet für: Gruppen, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Dienheim
“Frühstücken in freundlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Zufällig machte ich zum Frühstücken morgens hier halt und muss sagen, dass die Wahl nicht hätte besser sein können. Beim Eintreten schlug mir eine freundliche, warme Atmosphäre (gefühlsmäßig) entgegen. Es handelt sich um eine Bäckerei mit etwa 20 Sitzmöglichkeiten. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Rührei wurde frisch geschlagen (man konnte es hören), Das günstigste Frühstück (elmi) mit 2 Brötchen, 1 Tasse Kaffee, 2x Marmelade, 1xHonig, 1x Nuspli, 1 Joghurt, 1Ei und 2x Butter kostete 3,90€. Dazu konnte man verschiedene Tageszeitungen und Illustrierte lesen und WLan gab es obendrauf. Was will ich mehr... Eine Ecke weiter bei der Wiener Feinbäckerei hätte ich nur die Hälfte - mit viel Baulärm - für mehr Geld (4,95€) und ohne die große Aufmerksamkeit erhalten. Ich bin restlos begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Kassel, Deutschland
“Interessantes Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

An der Krämerbrücke befindet sich das Bistro Nüsslein,wir haben dort am Morgen eine schöne Zeit verlebt.Mit leckerem Frühstück,Lattemachiato und frischen O-saft.Bedienung okay ,alles sehr sauber...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schönes Restaurant direkt an der Krämerbrücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Von klassisch thüringerischem Essen bis zu gebackenem Ziegenkäse mit Chili & Honig bietet das Cafè & Bistro Nüsslein eine feine Auswahl an guten Speisen in einem sehr ansprechendem Ambiente und in bester Lage direkt an dem einen Anfang der Krämerbrücke. Der Service ist freundlich, das Essen sehr gut und die Einrichtung insbesondere im 1. Stock sehr schön: Sowohl schlicht als auch dem historischen Ambiente entsprechend.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Einwandfrei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Freundliche Bedienung. Speis und Trank in Kurzer Zeit . Schmackhaft und in aussichtsreicher Lage .(man kann super die
Leute begucken !)

Aufenthalt April 2013
Dillingen, Deutschland
“Schönes Ambiente, aber Qualität so làlà...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren zum Frühstück im Café Nüsslein und saßen draußen.

Was uns gut gefallen hat:
- hübsches Ambiente
- hervorragender Espresso
- ein feiner frisch gepresster Saft namens "Morgenmuffel"
- sehr freundliche Bedienung (leider aber nicht besonders kompetent)

Was uns nicht gefallen hat:
- sowohl das Rührei mit Schinkenspeck als auch das Rührei mit Kräuter und Tomaten konnte man zwar essen, aber beides hat irgendwie seltsam geschmeckt (letzteres etwas süßlich); bei den dazu gereichten "Panini"-Scheiben handelte es sich unseres Erachtens lediglich um Aufbackware, kein richtiges Bäckerbrot
- ein Glas "Grüner Tee": ich bin aufgrund des Preises (2,90 Euro) und der Anmerkung, dass es sich bei allen Teesorten um lose Blatttees aus einem Teeladen handelt, davon ausgegangen, einen einfachen, guten Grünen Tee zu bekommen. Leider Fehlanzeige. Ein Schluck reichte: der Tee war stark aromatisiert. Ich ließ ihn stehen und sprach die Bedienung darauf an, dass in der Karte leider nichts von "aromatisiertem Grünem Tee" steht - denn dann hätte ich ihn nicht bestellt. Sie sagte, dass sie nur den einen Grünen Tee mit der Geschmacksrichtung Kaktusfeige haben und fragte, ob ich einen anderen Tee (z.B. einen Schwarztee) möchte. Ich fragte, was für einen Schwarztee sie denn da haben. Sie antwortete, dass es auch alles aromatisierte Sorten seien bis auf einen, den Earl Grey. (Anmerkung für - so wie leider auch die Bedienung - absolut Tee-Unkundige: auch Earl Grey Tee ist kein einfacher/reiner Tee, sondern aromatisiert - bestensfalls mit echtem Bergamotte-Öl). Mangels echter Alternative lehnte ich dankend ab. Mein "Grüner Tee" wurde trotz allem in Rechnung gestellt - ziemlich unprofessionell...

Fazit: zum Frühstücken nur eingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafè & Restaurant Nüsslein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen
Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Cafè & Restaurant Nüsslein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafè & Restaurant Nüsslein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.