“Der Inder” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Erfurt, Deutschland
“Der Inder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Es gibt zwei indische Restaurants in Erfurt (das andere am Domplatz). Dieses hier sollte man besuchen. Leckeres Essen, nettes gemütliches Ambiente.
Das Raumklima kann besonders im Winter aber spannend werden; entweder etwas zu kalt oder etwas zu warm.

Aufenthalt November 2012

THÜRINGEN
“TOP RESTAURANT IN ERFURT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren zu 2 Personen am Samstag in diesem indische Restaurant zu essen. Es war total angenehm, die Restaurant war voll. Wir mussten etwa 30 minuten draußen warten auf einen Tisch zu bekommen. Dann wir sind reingekommen und sahen wie schön eingerichtet restaurant das ist. Sehr gute und nette Bedienungen. Wir haben die Essen bestellt und haben schnell bekommen. Alles hat sehr gut geschmeckt. Wir gehen wieder da.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Erfurt
“Ekelpackung reinsten Wassers”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren zu 6. im Restaurant und mußten übelst frieren. Bei 10 Grad Kälte draußen, war innen kaum geheizt. Das Essen war so etwas von gepantscht und übel. In jeder Betriebskantine wäre dem Koch dieser Fraß vor die Fuße geschütte worden. Eine einzige fast gleich schmeckene Schmiere, die nur unterschiedliche Namen trug. Ein Hochgenuß auch die Toilette. Sie stank wie eine Gulygrube. Nur kaltes Wasser, weder Handtuch noch Seife. Man mußte schräg durch die Türe, um überhaupt hinein zu kommen. Nur eines stimmte der Preis. Für einen solchen Fraß, ein derartiger Preis. Wir warnen jeden dieses Restaurant zu besuchen. Die positiven Bewertungen halte ich, wie man so schön sagt, eindeutig für potemkinsche Dörfer. Denn wer so etwas lecker findet ernährt sich wahrscheinlich von kitkat oder schappi.Ein absolutes Highlight auch die Beleuchtung. Es war so dunkel, dass man die Speisekarte kaum lesen konnte.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Erfurt, Deutschland
“Indisch scharf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr schön eingerichtet lädt das Maharaja zum indischen essen. Doch vorsicht, wenn der Inder schreibt sehr scharf, meint er auch sehr scharf. Wir haben noch lange nicht alles gekostet aber das was wir bisher aßen war gut.
Sauber und gut und lecker! Es liegt etwas abseits des Zentrums aber der Weg lohnt sich und ist auch nicht all zu weit und zu Fuß zu schaffen.

Aufenthalt Februar 2012
Germany
“Gutes indisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich habe dieses Restaurant zum ersten Mal mit Freunden besucht und bin sehr zufrieden damit, das Ambiente ist gut und das Essen ist lecker, faire Portion, Brot und Reis kann man kostenlos weiterbestellen. Gerne wieder, ich empfehle dieses Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente