“Schönes Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zumnorde am Anger

Hotel Zumnorde am Anger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zumnorde am Anger
4.5 von 5 Hotel   |   Anger 50 - 51 / Weitergasse 26 | 99084 Erfurt, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 6 von 47 Hotels in Erfurt
Basel, Schweiz
“Schönes Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt in unmittelbarer Umgebung des Parkleitsystems und bietet eine angenehme Ambiance, grosszügige Zimmer, freundliche Bedienung, gutes Frühstücksbuffet und einen tollen Dachgarten zu einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben den Aufenthalt genossen und waren ausgesprochen zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

... ist das gesamte Personal, auch die Mädels vom Zimmerservice, welche uns gezeigt hat wie man die Türöffnerkarte benutzen muss.
Die Lage ist absolut perfekt. Absolut zentral und wenn man ein Zimmer zum Garten hat absolut ruhig (was man von den anderen Innenstadt-Hotels in Erfurt nicht sagen kann (eigene schmerzvolle Erfahrungen)).
Aber - man sieht dem Haus an dass es in die Jahre gekommen ist. Die Inneneinrichtung der Lobby und der Zimmer kann man wirklich nicht mehr als modern bezeichnen. Viel dunkles Holz, viel Gold und das Telefon an der Rezeption ist bestimmt aus den '90.
Mein Badezimmer war aber relativ neu.
Aktuell gestaltet sich die Zufahrt etwas schwierig. In der ganzen Stadt wird gebaut, auch jede kleine Gasse ist aufgerissen.
Das Frühstücksbüffet (wurde im benachbarten Restaurant gereicht da der Raum gerade renoviert wird (wahrscheinlich wegen -siehe oben)) war klein aber äußerst lecker. Mehrere Brotsorten, Fisch, Sekt, Säfte und frischer Obstsalat usw.
Das angegliederte Restaurant haben wir nicht versucht.
Nach mehreren ausprobierten Hotels in Erfurt haben wir hier eigentlich unser Zielhotel gefunden - wenn nur die arg angestaubte (nicht verstaubt !!!) Inneneinrichtung nicht wäre . . .

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Waldesch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Komme regelmäßig ins Zumnorde und bin immer mit dem reibungslosen Service sehr zufrieden. Zimmer sind o.k. und sauber, Frühstück reichhaltig und angemessen. Zugehöriges Restaurant (Wein- und Bierstube) mit gutem regionalen Angebot, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Individuelles Stadthotel, welches sich wohltuend von den üblichen Ketten unterscheidet, zentral, aber doch angenehm ruhig, Altstadt und Dom in fußläufiger Entfernung
mit der Weinstube - und den dort servierten Gerichten auch als Tapasportion - auch ein sehr passables Restaurant
leider nur ausgesprochen mäßiger WLAN-Empfang

• Aufenthalt März 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Hotel liegt sehr zentral und ist gut erreichbar. Zimmer sind guter Standard, nix aussergewöhnliches.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut und wirklich vorbildlich ausgebildetes und nettes Personal.
Das Frühstück ist gut aber hat noch Potential nach oben. Weshalb ich für ein Milchkaffee oder Latte Aufpreis bezahlen muss, finde ich nicht mehr zeitgemäß besonders bei einem 4s Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Nachdem ich 6 Jahre in Erfurt gewohnt habe und mir dieses Hotel nie aufgefallen ist, musste ich jetzt dienstlich in Thüringens Landeshauptstadt.
Das Hotel liegt in einer kleinen Querstraße am Anger, 10 Gehminuten von Hbf. und Domplatz entfernt. Die Straßenbahn zum Flughafen hält quasi vor der Haustür. Insgesamt ein wirklich nettes Hotel, saubere großzügige Zimmer, gutes Frühstücksbüffet und freundliches zuvorkommendes Personal. Ich hatte leider keine Zeit, die Dachsauna anzutesten, aber insgesamt eine Herberge, die ich nur weiterempfehlen kann. Lediglich das kostenlose WLAN ist ein wenig schwach auf der Brust.

• Aufenthalt März 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Kleines, schmuckes Hotel sehr zentral und doch ruhig (kein Laerm von aussen). Personal sehr freundlich, das Essen im Restaurant sehr lecker und die Bewirtung sehr aufmerksam. Zimmer im Erdgeschoss und naehe Aufzug war allerdings etwas lauter als gedacht.
Trotzdem werde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior
Radisson Blu Hotel Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt
Nr. 14 von 47 in Erfurt

Sie waren bereits im Hotel Zumnorde am Anger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zumnorde am Anger

Anschrift: Anger 50 - 51 / Weitergasse 26 | 99084 Erfurt, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Erfurt
Nr. 6 der Businesshotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Zumnorde am Anger 4.5*
ALLES BEGANN MIT EINEM SCHUHGESCHÄFT UND DEM WUNSCH DIESE BESONDERE STADT MITZUGESTALTEN. Familie Zumnorde war so von der Ausstrahlung der Stadt Erfurt und ihrer charakterlichen Ähnlichkeit mit ihrer Heimatstadt Münster erfasst, dass sie im Jahr 1991 in einem der historischen Gebäude am Anger ein neues Schuhgeschäft eröffnete. Wenige Jahre später folgte hinter den Fassaden aus dem Jahr 1860 das erste Vier-Sterne-Hotel am Platz. Es entstanden 47 großzügige Zimmer, 7 Suiten, 3 Ferien-wohnungen sowie ein herrlicher Dachgarten mitten in der Stadt. Heute finden Sie in den ehrwürdigen Bürgerbauten am Anger das Hotel Zumnorde, das Schuhhaus Zumnorde und das Restaurant mit Biergarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zumnorde am Anger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zumnorde Erfurt
Hotel Zumnorde Erfurt
Hotel Zum Norde Erfurt
Hotel Zumnorde Am Anger Erfurt
Zumnorde Am Anger

Wenn Sie Hotel Zumnorde am Anger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.