“TOP-Hotel in bester City-Lage mit perfektem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Erfurt

Radisson Blu Hotel Erfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Erfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Juri-Gagarin-Ring 127, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
UNGLAUBLICHE 30 % RABATT
Nr. 16 von 46 Hotels in Erfurt
Gernsbach, Germany
“TOP-Hotel in bester City-Lage mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

* hervorragendes Haus mit persönlicher Note * stets freundliches und aufmerksames Personal * trotz Innenstadtlage kein nächtlicher Lärm * Raucher- und Nichtraucher-Zimmer buchbar * gemütliche Bar, Restaurant mit ausgezeichneter Küche * Tipp: Superior-Kategorie buchen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie uns Ihre Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

Nassenheide, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

nicht empfehlenswert, Preis-Leistung ist ungenügend, Sauberkeit der Fensterrahmen lässt zu wünschen übrig, Mobiliar ist zu knapp bemessen (1 Stuhl im Doppelbettzimmer, ´keine adäquate Ablageflächen für persönliche Kleidungsgegenstände, 1 Haken für Badetücher = unteres Jugendherbergsniveau

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.

In einem 4-Sterne Hotel wie Unserem, ist die Hygiene von oberster Priorität und Ihr beschriebener Zustand für uns nicht akzeptabel. Wir haben mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen und an die strikte Einhaltung unsere Reinigungsstandards appelliert.

Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Aus eben diesen räumlichen Gegebenheiten wurde eine gemeinsame Tür für Dusche und Toilette im Badbereich integriert, der Kleiderschrank durch eine entsprechende Ablagefläche ersetzt.

Neben den Standardzimmern stehen unseren Gästen 5 weitere Zimmerkategorien bis 150 qm zu Verfügung. Nach Verfügbarkeit besteht immer die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Kategorie gegen einen geringen Aufpreis (20,- € pro Tag).

Sollten unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes Fragen, Anregungen und Wünsche haben oder mit irgendetwas nicht zufrieden sein, steht ihnen der Manager on Duty jederzeit zur Verfügung. Somit kann mein Team umgehend alles für die 100%tige Zufriedenheit unserer Gäste tun.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch eine 2. Chance geben und wir Sie von weiteren Zimmerprodukten, aber auch von unserem Service überzeugen dürften.

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist ein unterdurchschnittliches Geschäftshotel. Es verströmt den Charme der Späten 70-Jahre der DDR. Die Zimmer sind winzig. Die Badelösung einmalig grotest (Dusche auf, wen Toilette zu und anders herum). Der Service bestenfalls durchschnittlich und das Frühstück überfordert das Personal. Ich würde wohl heurte noch auf meinen Kaffee-Kanne warten, wenn ich mich nicht an den resten der abgegessenen nachbartisches bedient hätte. Alles in allem...muss nicht sein!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und dass Sie uns Ihre Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen während Ihres Besuches ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.

Wir sind enttäuscht über das Verhalten unserer Mitarbeiter im Frühstücksservice und wollen dies auch nicht dulden. Wir haben mit den betroffenen Personen gesprochen und an die dringende Einhaltung unserer Standards und unsere Service-Philosophie „Yes I Can!“ appelliert.

Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Aus diesem Grund wurde eine gemeinsame Tür für Dusche und Toilette im Badbereich integriert und der Kleiderschrank durch eine entsprechende Ablagefläche ersetzt.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Worte, welche uns helfen unsere Produkte und Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch eine neue Chance geben und wir Sie von unseren weiteren Zimmerprodukten überzeugen dürfen.

Gescher, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel ist ein top Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt, es liegt verkehrgünstig angebunden dierekt an der Erfurter Altstadt. Von außen fühlt man sich ein wenig in die frühen 1970 Jahre zurückversetzt. mit seinen 17 Stockwerken überragt es die gesamte Umgebung und bietet von den oberen Stockwerken eine hervorragendne Aussicht über die gesamte Stadt bis zum Dom. Von innnen ist das Hotel komplett renoviert mit stilvoll eingerichteten Zimmern, die alles bieten was man für seinen Aufenthalt benötigt. Wer die Sauna besucht hat während des Saunaganges einen wunderbaren Panoramablick über die gesamte Altstadt. Der Service ist gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Jüterbog, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein typisches Geschäftshotel. Gut ist die Aussicht auf die Altstadt, wenn man oben wohnt. Die Zimmer sind extrem geschmacklos eingerichtet, aber sauber und das Bett ist bequem. Wenn man keinen gesteigerten Wert auf gute Gestaltung legt und die Firma bezahlt, dann ok, sonst ist es schon sehr happig auf den Zimmerpreis noch Frühstück, Parken, Internet draufzuzahlen...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie uns Ihre Zeit für die Beantwortung dieses Fragebogens geschenkt haben. Es ist schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln.

Der Innenarchitekt hat bei der Raumgestaltung die Historie unseres Hauses sowie das mögliche Nutzungsoptimum berücksichtigt. Schade, dass Ihnen dieses Konzept nicht gefällt.

Bei der anstehenden, grundlegenden Modernisierung unserer Gästezimmer, wofür uns seitens der Konzernleitung noch kein konkreter Termin genannt wurde, werden wir verstärkt auf das Ambiente der Standardzimmer achten, da uns das Wohlgefühl unserer Gäste am Herzen liegt.

Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen, denn diese helfen uns unsere Leistungen und Produkte stets zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

Erfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren im Zimmer 912 untergebracht, durch den Spalt unter der Tür zog es so laut hindurch, dass ein Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich war. Beim Duschen ist das Wasser unter der Tür hindurch in den gesamten Sanitärbereich gelaufen, einschließlich Toilette.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie uns Ihre Zeit für ein Feedback geschenkt haben. Es ist schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln.

Ihre Hinweise hinsichtlich des Duschbereiches und der Windgeräusche unter der Tür haben wir an unsere Technische Abteilung weitergeleitet, mit der Bitte um Behebung. Leider sind uns diese Dinge nicht von selbst aufgefallen.

Lieber Gast, für Ihre Hinweise danken wir Ihnen, denn diese helfen uns unsere Leistungen und Produkte stets zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.

des Radisson Blu Hotel Erfurt
karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

das Standardzimmer entspricht keineswegs dem Standard eines 4* Hauses.Das von uns bezogene Zimmer war ziemlich verwohnt / klein und hatte keinerlei Bequemlichkeiten.
Kein zweiter Stuhl / Kein zweites Nachttischchen etc
Winzige Dusche / Toilettenkombination.
Wir haben es vorgezogen unsere 2. gebuchte Nacht zu stornieren und diese in einem
anderen Haus zu verbringen.

Zimmertipp: ich wuerde es in einem anderen Hotel ( KEINE KETTE ) versuchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Radisson Blu Ho... E, Manager von Radisson Blu Hotel Erfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns Ihre Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein rundum gutes Wohlgefühl zu vermitteln.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.

Alle Zimmer des Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert, natürlich nimmt dies für 282 Räume eine gewisse Zeit in Anspruch. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis, dass Ihr bewohntes Zimmer noch nicht gestrichen war.

Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung als Hotel Kosmos 1980 eine Größe von 18m². Diese sind aufgrund der Statik nicht zu vergrößern. Aus diesem Grund wurde eine gemeinsame Tür für Dusche und Toilette im Badbereich integriert, der Kleiderschrank durch eine entsprechende Ablagefläche ersetzt und auf einen 2. Nachttisch verzichtet.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch vielleicht doch wieder als Gast begrüßen und von unseren weiteren Zimmerprodukten überzeugen zu dürfen.

Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Erfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Erfurt

Anschrift: Juri-Gagarin-Ring 127, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Erfurt
Nr. 8 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Erfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Venere, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Erfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Erfurt
Radisson Blu Hotel Erfurt
Erfurt Radisson
Radisson Erfurt

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Erfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.