“Gute zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Erfurt Altstadt

Ibis Erfurt Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Erfurt Altstadt
2.0 von 5 Hotel   |   Barfusserstrasse 9, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 6 von 46 Hotels in Erfurt
“Gute zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Freundlicher Empfang. Es ist gut wenn man nur 1-2 Nächte dort übernachtet, da die Zimmer sehr klein sind, ca 18 qm, ansonsten modern und praktisch eingerichtet. Die Betten sind gut zum Schlafen. Dusche –WC ist winzig, es kann sich nur eine Person darin aufhalten. WLAN gratis. Am 6.7. ca 22.00 Uhr gingen wir zur Rezeption um uns einige Informationen über Erfurt zu holen, da es im Hotel keine Prospekte oder sonstige Infos gibt. Ein grosser unhöflicher junger Mann hat sich gestört gefühlt. Bei unseren Fragen gesagte er, wir sollen nächsten Tag zur Touristeninformation gehen. Es gab von ihm keine Hilfeleistung. Er hatte Zeit und konnte im Computer nachschauen, wir standen da wie dumme Kinder. Endlich Ferien und mal Ausschlafen, jeden Morgen ca 7.00 Uhr wird man durch das Putzpersonal lärmend und Tür knallend geweckt, dass 1 Woche lang. Erfurt ist eine schöne lebendige Stadt, vom Hotel aus kann man alles per Fuss erreichen. Es ist zu empfehlen im Hotel für 8.00 Euro pro Tag das Parkhaus im Hotel zu benutzen, da man sehr schnelle eine Busse in Erfurt hat.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Neresheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, trotzdem zu dieser Zeit die Fussballfans durch die Strassen zogen.
Am Empfang wurde ich sehr freundlich bedient und das, obwohl sehr viel das Telefon läutete. Vielen Dank und weiter so.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel wurde renoviert, sowohl die Zimmer wie der Frühstücksbereich. Frühstück ab 6.30h morgens. Angenehmer Aufenthalt in sehr zentraler Lage mit Tiefgarage und einigen Parkplätzen direkt vor dem Haus. Spätanreise kein Problem.

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Näher an der Altstadt mit dem Komfort und für den Preis geht es glaube ich nicht! Als "Mäkelfritze" finde ich eigentlich immer etwas. Hier nicht! Das Hotel ist frisch renoviert - nicht nur die Lobby. Der Empfang sehr herzlich und kompetent. Wer halb 10 zum Frühstück schleicht, der findet das Buffet immer noch reichlich gedeckt. Alles in allem eine Runde Sache, die ich weiter empfehlen kann. Probleme für das das Hotel verantwortlich ist sollen laut Eigenwerbung in 15 min gelöst sein. Habe ich nicht ausprobiert. Traue ich dem Personal aber zu!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Erfurt Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Erfurt Altstadt

Anschrift: Barfusserstrasse 9, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 3 der Businesshotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Erfurt Altstadt 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Erfurt Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Erfurt Altstadt
Ibis Erfurt Altstadt

Wenn Sie Ibis Erfurt Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.