“Erfurt Altstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Erfurt Altstadt

Ibis Erfurt Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Erfurt Altstadt
2.0 von 5 Hotel   |   Barfusserstrasse 9, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 7 von 46 Hotels in Erfurt

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Zweckmässiges Hotel im typischen ibis-Style in exzellenter Lage der Erfurter Innenstadt, Tiefgarage vorhanden, ruhige Nebenstraße, Blick auf eine gotische Kirchenruine und direkter Zugang zu Fussgängerzone bzw. Altstadt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Wittenberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben das Hotel als Übernachtungsquartier für einen Biathlonausflug nach Oberhof genutzt.Es ist etwas schwer zu finden in dem Einbahnstraßensystm in Erfurt und die Parksituation ist nicht ganz zufriedenstellend. Dafür ist die Lage in der Innenstadt hervorragend, der Service nett. Das Frühstück ist etwas zu teuer. Uns war es zum schlafen zu warm. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oberrodenbach, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!
Zunächst muß die sehr gute zentrale Lage erwähnt werden, in Mitten der Altstadt, schön gelegen und viele interessante Orte in Fußreichweite. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind für diese Kategorie von Hotel sehr geräumig und top renoviert. Ein top neues Bad, LED TV und ein wunderbares Bett waren vorhanden. Besonders positiv ist mir das Frühstück aufgefallen, die Auswahl war sehr groß und die Qualität in meinen Augen war es auch. Über die Bar kann ich leider nicht viel sagen aber sie sah sehr einladend aus, ich denke einem gemütlichen Feierabend Bier steht hier nichts im Wege. Das einzige was ein bisschen schwierig war, war den Parkplatz zu finden, dies lag aber wahrscheinlich an einer Baustelle in der Altstadt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, gerade für Geschäftsreisen bietet es sich an. In meinen Augen hätte das Hotel einen Stern mehr verdient.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lubeck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Praktisches Zimmer, für eine Nacht oder auch ein paar mehr sehr gut geeignet, ruhig und zentral gelegen!
Etwas enttäuschend war die Wartezeit vor dem Einchecken, es war wohl etwas schwierig mit der kleinen Gruppe vor mir; zweiter Knackpunkt: auf der Toilettenbrille fanden sich noch recht frische, schon eingetrocknete Urinflecken. macht da niemand eine wenn auch kurze Endkontrolle der Zimmer und des Sanitärbereichs? Außer diesen Kleinigkeiten war alles in bester Ordnung, die Dame beim Frühstück besonders nett und freundlich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Erfurt Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Erfurt Altstadt

Anschrift: Barfusserstrasse 9, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 3 der Businesshotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Erfurt Altstadt 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotel.de, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Erfurt Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Erfurt Altstadt
Ibis Erfurt Altstadt

Wenn Sie Ibis Erfurt Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.