“Fehlende Flexibilität” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Mercure Hotel Erfurt Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Meienbergstrasse 26-27, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 3 von 46 Hotels in Erfurt
Adendorf, Deutschland
“Fehlende Flexibilität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist sehr hochpreisig für Privatreisende. Zumal 17 € fürs Frühstück zusätzlich berechnet werden. Wir hatten frühzeitig bei HRS gebucht für 89 € die Nacht pro Zimmer. Bei Buchung von 2 Zimmern. Kurz vorher verschob sich der Termin und wir benötigten statt der ursprünglichen 4 Übernachtungen nur 3. Das Hotel verlangte nun plötzlich 102 € pro Nacht und Zimmer, weil es ums Osterwochenende ging. Trotz mehrfacher Telefonate durch HRS und uns war man nicht bereit, uns den alten Kurs zu gewähren. Wir buchten dann im IBB Erfurt. Direkt an der Krämerbrücke. Sehr zu empfehlen. Sehr freundlich und engagiert unterstützten sie unseren Hochzeitstag und Geburtstag. Das alles für 82 €. Zwei Tage vor Karfreitag gebucht. 4 Sterne. Top-Lage. Super Service.Meine größte Freude war, dass ich Karsamstag im Internet feststellte, dass Mercure noch viele freie Zimmer hatte. Hochmut kommt eben vor dem Fall. Da wir öfter in Erfurt sind werden wir IBB nun immer vorziehen. Mercure kommt - deutschlandweit - nicht mehr für uns in Frage.

• Aufenthalt April 2014, Familie
E C, Manager von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben über uns zu schreiben. Das Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren, obwohl Sie diese nicht oder kaum in Anspruch genommen haben, bedauern wir sehr. Gerne hätte wir Ihnen bewiesen, dass der Servicegedanke bei uns wirklich großgeschrieben wird. Ihr Ärgernis hinsichtlich Ihrer Buchung kann ich nachvollziehen. Allerdings gibt es bei uns, wie auch in allen anderen Häusern, ein dynamisches Preissystem. Je nach Buchungssituation ändert sich der Preis voll automatisch und das auf allen Buchungsportalen. Würden wir Ihnen den gleichen Preis für einen anders preisigen Termin gewähren, würde das anderen Gästen gegenüber die für diesen Termin gebucht haben unfähr sein. Daher bitte ich Sie nochmals um Verständnis.

Die dargestellten Preise in den Portalen sagen nicht unbedingt was über die Belegung des Hotels aus und auch nicht wie viele Zimmer noch frei oder belegt sind.

Schade finde ich allerdings das Sie uns als hochmühtig bezeichnen. Ich versichere Ihnen, dass dies definitv nicht der Fall ist. Bei uns im Haus sind alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freundlich, serviceorientiert und überaus auf das Wohl des Gastes bedacht.

Gerne beweisen wir Ihnen dieses.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Im März war ich geschäftlich in diesem Hotel gewesen, und zwar zum allerersten Mal. Die gute Lage des Hotels ist ein definitiver Pluspunkt. Vom Erfurter Bahnhof sehr gut zu Fuß zu erreichen und mitten drin in der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten, z.B. Krämerbrücke sind ganz in der Nähe. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich begrüßt. Im Foyer sind Computer und eine Bar vorhanden. Man findet auch viele Flyer zu Museen und Veranstaltungen. Mein Zimmer an sich war sauber und ordentlich, mit Blick auf die Futterstraße. Da ich beruflich früh los musste habe ich aufs Frühstück verzichtet. Dieses war nicht im Preis inbegriffen und hat 17 EUR gekostet. Dennoch sah das Büffet recht reichlich aus. Fazit: ich würde wieder hierherkommen.

Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene tolle Bewertung. Schade, dass SIe das Frühstück nicht genießen konnten. Dieses ist wirklich überaus reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Dazu kommen die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Tag noch leichter starten lassen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und verbleiben bis dahin mit gastfreundlichen Grüßen
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich war schon öfter in diesem Hotel - jedes Mak geschäftlich. Und jedes Mal war ich wirklich mehr als zufrieden (Was ich nicht von jedem mercure-Hotel sagen kann!)

Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Essen lecker. Und die Lage direkt in der Erfurter Altstadt ist Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber.

Auch mit größeren Veranstaltungen kommt das Hotel gut zurecht. Würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ich danken Ihnen auch , dass sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so positiv erwähnen. Genr gebe ich das Lob entsprechend weiter.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

gelegenes, gutes Mittelklassehotel mit sauberen großzügigen Zimmern. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Frühstück mit 17€ jedoch viel zu teuer, auch die Parkgebühr mit 12€ etwas überzogen. Langsames Internet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
E C, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Wir freunen uns, dass unser Hotel für Ihre Ausflüge optimal lag.

Wir wünschen Ihnen eine schöne zeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen
Die Hotelleitung

Sie waren bereits im Mercure Hotel Erfurt Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Anschrift: Meienbergstrasse 26-27, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 2 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Erfurt Altstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Erfurt Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
Accor Hotel Erfurt Altstadt

Wenn Sie Mercure Hotel Erfurt Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.