“Freundliches Personal, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Mercure Hotel Erfurt Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Meienbergstrasse 26-27, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 3 von 46 Hotels in Erfurt
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Freundliches Personal, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Im März war ich geschäftlich in diesem Hotel gewesen, und zwar zum allerersten Mal. Die gute Lage des Hotels ist ein definitiver Pluspunkt. Vom Erfurter Bahnhof sehr gut zu Fuß zu erreichen und mitten drin in der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten, z.B. Krämerbrücke sind ganz in der Nähe. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich begrüßt. Im Foyer sind Computer und eine Bar vorhanden. Man findet auch viele Flyer zu Museen und Veranstaltungen. Mein Zimmer an sich war sauber und ordentlich, mit Blick auf die Futterstraße. Da ich beruflich früh los musste habe ich aufs Frühstück verzichtet. Dieses war nicht im Preis inbegriffen und hat 17 EUR gekostet. Dennoch sah das Büffet recht reichlich aus. Fazit: ich würde wieder hierherkommen.

Aufenthalt März 2014, Business
E C, Manager von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene tolle Bewertung. Schade, dass SIe das Frühstück nicht genießen konnten. Dieses ist wirklich überaus reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Dazu kommen die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Tag noch leichter starten lassen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und verbleiben bis dahin mit gastfreundlichen Grüßen

Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich war schon öfter in diesem Hotel - jedes Mak geschäftlich. Und jedes Mal war ich wirklich mehr als zufrieden (Was ich nicht von jedem mercure-Hotel sagen kann!)

Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Essen lecker. Und die Lage direkt in der Erfurter Altstadt ist Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber.

Auch mit größeren Veranstaltungen kommt das Hotel gut zurecht. Würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ich danken Ihnen auch , dass sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so positiv erwähnen. Genr gebe ich das Lob entsprechend weiter.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

gelegenes, gutes Mittelklassehotel mit sauberen großzügigen Zimmern. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Frühstück mit 17€ jedoch viel zu teuer, auch die Parkgebühr mit 12€ etwas überzogen. Langsames Internet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
E C, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Wir freunen uns, dass unser Hotel für Ihre Ausflüge optimal lag.

Wir wünschen Ihnen eine schöne zeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen
Herzlichst
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Zuerst zu den positiven Eigenschaften des Hotels: Die Lage ist gut für alle die zentral wohnen möchten, das Personal beim Frühstücksraum und in der Bar ist freundlich, höflich und hilfsbereit. Das wars auch schon, die Zimmer sind für ein Hotel dieser Kategorie zu klein, daran lässt sich aber wenig ändern. Das Personal bei der Rezeption ist etwas schwer von Begriff (meine Partnerin orderte zu meinem Geburtstag einen Strauß Rosen der am Frühstückstisch stehen sollte und sagte dies 3 mal. Es waren keine Rosen am Frühstückstisch. Diese kamen dann später) Der Zimmerservice ist auch bemerkenswert, an einem der Tage um 9:30 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass entweder jetzt sofort das Zimmer gereinigt werde und ich es verlassen sollte,oder es würde gar nicht mehr gereinigt!!!!
Es gibt zum Glück noch Alternativen in Erfurt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Das einige Dinge nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren bedauern wir sehr. Allerdings möchte ich zu einigen Bemerkungen Ihrerseits gern Stellung nehmen. Zunächst sind unsere Zimmer, was die Größe betrifft, im Durchschnitt eines 4 Sterne Hotels. Die Größe variiert hier zwischen 16-20 m². Nicht in Ordnung finde ich, wie Sie sich über das Personal äußern!. Das mal Dinge schief gehen ist nur menschlich. Der Kollege, der das leider missverstanden hat, entschuldigte sich in aller Form bei Ihen bereits im Hotel. Die Aussage vom Zimmerservice kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Selbstverständlich werde ich mit der entsprechenden Person ein intensives Gespräch führen, damit diese Aussagen künftig nicht mehr getätigt werden.

Wir wünschen Ihnen ein gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Die Hotelleitung

Sie waren bereits im Mercure Hotel Erfurt Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Anschrift: Meienbergstrasse 26-27, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 2 der Romantikhotels in Erfurt
Nr. 2 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Erfurt Altstadt 4*
Das stilvolle 4-Sterne Hotel fügt sich perfekt in die historische Altstadt Erfurts ein. Alle 141 Superior- und Standardzimmer haben kostenloses Wi-Fi. Das CCH-zertifizierte Hotel verfügt über acht Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 180 Personen. Der Saunabereich und das historische Restaurant laden zum Verweilen ein. Sie erreichen Erfurt mit dem Auto über die A71 oder die A4 und stellen Ihr Fahrzeug in der hoteleigenen Tiefgarage sicher ab. Der Hauptbahnhof ist 500 m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Erfurt Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
Accor Hotel Erfurt Altstadt

Wenn Sie Mercure Hotel Erfurt Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.