“Städtereise Erfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Mercure Hotel Erfurt Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Meienbergstrasse 26-27, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)   |
Nr. 3 von 46 Hotels in Erfurt
Zertifikat für Exzellenz 2014

Eschborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt. Alle Altstadt-Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Aufgrund der Altstadtbebauung muss man je nach Zimmernummer einen der 5 Aufzüge nutzen. Sauberes Zimmer. Bett mit guter Matratze. Schönes Frühstücksbuffet. Aufmerksamer Service. Nachts ruhig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

E C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Besonderss freut es uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auch die positiven Worte über unser Haus und die Mitarbeiter freuen uns.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder die Gelegenheit nutzen um uns zu besuchen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Allschwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel ist wirklich sehr gut gelegen. Direkt am Eingang der Fussgangszone und trotzdem sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Grosszügige Garage und Parkplätze sind vorhanden.
Die Zimmer sind ok, der Service und die Aufmerksamkeit des Personals ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
E C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben.

Besonders freuen wir uns, dass Sie die Freundlichekeit der Mitabreiter positiv bewerten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Schmalkalden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel in Toplage direkt in der Erfurter Altstadt. Bis zur Krämerbrücke sind es beispielsweise nur wenige Minuten. Parkmöglichkeiten sind mit eigener Tiefgarage vorhanden (Kosten 12 Euro/Tag). Ansonsten ist es ein normales Hotel mit normalen Zimmern. Auffällig war die Duschwanne im Badezimmer. In der Regel findet man immer nur Duschen vor.
Personal war freundlich. Check-In, Check-Out ohne Probleme. Fahrstuhl vorhanden.

Zimmertipp: Hotel liegt in ruhiger Lage. Die Zimmerwahl ist daher zweitrangig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
E C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Besonders freut es uns, das Sie sich beu uns wohlgefühlt haben. Lob ist die schönste Belohnung für uns.

Wir würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Oberasbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr schönes sauberes Zimmer, top Frühstück - nette Bedienungen und sehr freundlicher Direktor. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerbe wieder.

Allen Angestellten noch ein gesundes , erfolgreiches Jahr 2014

Zimmertipp: waren im 3. Stock untergebracht Zimmer 307 ruhig. Sehr gut geschlafen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
E C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Erfurt Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder besuchen kommen. Vielleicht im Sommer?

bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und ein gutes Jahr 2014.

Die Hotelleitung

Sie waren bereits im Mercure Hotel Erfurt Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Erfurt Altstadt

Anschrift: Meienbergstrasse 26-27, 99084 Erfurt, Thüringen, Deutschland (ehemals Dorint Erfurt)
Lage: Deutschland > Thüringen > Erfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Erfurt
Nr. 2 der Luxushotels in Erfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Erfurt Altstadt 4*
Das stilvolle 4-Sterne Hotel fügt sich perfekt in die historische Altstadt Erfurts ein. Alle 141 Superior- und Standardzimmer haben kostenloses Wi-Fi. Das CCH-zertifizierte Hotel verfügt über acht Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 180 Personen. Der Saunabereich und das historische Restaurant laden zum Verweilen ein. Sie erreichen Erfurt mit dem Auto über die A71 oder die A4 und stellen Ihr Fahrzeug in der hoteleigenen Tiefgarage sicher ab. Der Hauptbahnhof ist 500 m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Erfurt Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Erfurt Altstadt
Accor Hotel Erfurt Altstadt

Wenn Sie Mercure Hotel Erfurt Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.